Meine Freundin ist kompliziert?

11 Antworten

Deine Freundin ist überhaupt nicht kompliziert. Liest man deine Kommentare, löscht es einem total ab. Du bist fordernd und hast einen genauen Plaan und genaue Vorstellung, wie s, abläuft. Es gibt nichts abtörnenderes. 

Es geht NICHT um Aktivitaeten bei der Ganzen Sache, sondern um Relax und Spass. Den habt ihr mit deinem ganzen Leistungsdruck beide nicht.

Fahr mal drei Stufen zurück.

1) fordere nicht, dass du eine geblasen kriegst. Ist net wenn dus freiwillig bekommst, ansonsten musst du drauf verzichten.

2) Habt einfach mal Spass zusammen. Streichelt euch, erkundigt euch gegeneinander. Macht was ihr wollt und lasst den anderen machen was er will. Ohne P. und Blasen, Lecken usw. Lass ihr Zeit, aber animiere sie dich zu erkunden, gib ihr Erfolgserlebnisse und Motivation, statt meckern und Frustration.

Es scheint eher als könntest du nicht ordentlich auf deine Freundin eingehen. Wenn sie noch unerfahren ist dann kostet sie das alles unendlich viel Überwindung und Mut, und das kommt nur wenn sie auch das Gefühl hat sich dir öffnen zu können und sie weiß was sie machen muss. Wenn ihr nicht über euer Sexleben redet, woher soll sie dann wissen was du willst? Wenn du immer nur nichts anderes machst, als in sie einzudringen, Sex rein raus und fertig, warum sollte sie dann das Bedürfnis verspüren dir etwas zurück zu geben? Versuchst du sie mit zarten Berührungen, Küssen, Lecken auf sinnliche Weise zu verführen und ihr eine Freude zu machen? Ist das für dich selbstverständlich weil sie dir wichtig ist? Wenn nein, wie kannst du dann von ihr einen Blowjob etc. oder gar eigene Initiative beim Vorspiel erwarten, wenn sie völlig verunsichert von deinem vorigen Verhalten ist? Ihr müsst erst einmal reden, was ihr mögt, was ihr nicht mögt, was für sie okay ist, mach ihr vorsichtige Vorschläge was ihr ausprobieren könnt, zeig ihr langsam Schritt für Schritt wie sie dich verwöhnen kann. Anfangs wies ihr das alles nicht geheuer sein, aber sie gewöhnt sich dran und wird Freude daran finden wenn du nur immer sanft und liebevoll bleibst, auch wenn sie etwas falsch macht oder etwas mal nicht klappt. Sex ist immer ein zusammen wachsen und das scheint bei euch überhaupt nicht der Fall zu sein. Wenn du so arrogant dich auch deiner Freundin gegenüber verhältst wäre sie gleich besser beraten mit einem Freund der sich auch für ihr Befinden interessiert. So wenig Empathie Vermögen wie du einer Person die dir wichtig sein sollte gegenüber an den Tag legst ist beschämend. Sie ist nicht deine Maschine zur Befriedigung oder deine Sexsklavin, sondern deine Freundin die du mit allem Respekt und der Vorsicht zu behandeln hast die sie verdient. Vorher wird sie sich bei dir nie fallen lassen können.

Thug27life 
Fragesteller
 06.02.2017, 23:46

Ich hab mit ihre ganz am Anfang mit ihre über unser sexleben gesprochen. Ich mache alles für sie. Ich lecke sie und massiere usw. Einfach alles aber ich bekomme nie etwas zurück trotzdem das wir schon darüber geredet haben.

Wieso könnt ihr auch nicht mich verstehen.

0
MelissaChan3  07.02.2017, 00:16

Du hast nichts dergleichen geschrieben, das wäre vielleicht erwähnenswert. Und die Diskussion über das Sexleben muss konstant stattfinden nicht nur am Anfang. Sag ihr doch einfach behutsam, was genau du ihr von ihr wünschst und sprech es aktiv beim Sex an, weise sie dabei freundlich an was sie machen kann um dich glücklich zu machen und sie wird sicher nicht nur wie ein Brett dalegen. Sag ihr auch während des Akts, dass sie sich bewegen soll, probiert verschiedene Positionen, lass sie dich auch reiten und zeig ihr wie sie sich dabei bewegen musst. Reden reicht NICHT bei einem unerfahrenen Mädchen, sie ist überfordert und hat Angst etwas falsch zu machen und dein Job ist es ihr diese zu nehmen. Wenn du eine Frau willst die direkt das ganze Programm durchzieht musst du dich in Zukunft eben auf erfahrene einlassen. Sie ist höchstwahrscheinlich nicht egoistisch sondern nur unsicher. Kommuniziert auch beim Sex, das muss dabei nicht im mindesten unterlassen werden und ist auch kein Lustkiller. Sie wird es dir danken. Bitte sie eine Zeit lang einfach um das was du willst statt es ihr nur mal irgendwann zu erzählen, und irgendwann wird sie anfangen es von sich aus zu machen wenn sie sich wohl und sicher dabei fühlt. Kauft ihr zusammen schöne Wäsche, bezieht Toys mit ein, sag ihr dabei dass sie wunderschön ist.. Das alles ist elementar damit sie sich wohl genug beim Sex fühlt um dir zu geben was du dir wünschst. Du solltest dich in ihre Lage versetzen, bis sie etwa auf deinem Level an Knowhow ist, musst du definitiv zurück stecken. Wenn du dazu nicht bereit bist, findet sie sicher einen Kerl der ihr das liebend gern alles beibringt.

0

Gib ihr noch etwas Zeit. Es scheint als hätte sie wenig Selbstbewusstsein was Sex angeht und würde dir nicht ganz vertrauen sonst hätte sie keine Probleme damit gewisse Dinge wenigstens zu probieren. Führe sie ein wenig mehr und gib ihr das Gefühl dass sie nicht viel falsch machen kann. Sie muss erstmal Sicherheit bekommen. Wenn sie auch nach deiner Einfühlsamkeit noch so “verängstigt“ ist , ist sie wohl generell noch nicht bereit für sowas oder ist in dem Thema eben etwas zurückhaltend und veklemmt. Dann solltest du dir eine suchen die dir das gibt was du möchtest.

Thug27life 
Fragesteller
 06.02.2017, 23:26

Schau mal sie sagt mir das sie auch was machen will aber ich sehe an ihre nichts. Ich sehe nicht das sie es versucht etwas zu machen und nachdem Sex sagt sie sie hat versucht was zu machen war aber da gelegen wie ein Brett und dann bin ich an allem schuld obwohl ich ihre alles zeige und langsam angehe. Ich werde noch dumm wegen so etwas. 

0
werwiewas67  06.02.2017, 23:27
@Thug27life

Schreib mir mal privat vielleicht kann ich dir da mehr zu sagen warum sie so ist.

0

Ich hatte das schon ein paar Mal.

Erst einmal musst du der Dame klar machen, dass sie nichts wirklich falsch machen kann. Das es wie Fahrrad fahren ist. Man muss einfach das immer wieder versuchen und irgendwann gehts dann auch und man hat dann sogar Spaß dabei.


Das Zweite ist: Führe sie in das Erlebnis! Wenn sie Angst hat etwas falsch zu machen, dann sag ihr einfach mal was sie genau machen soll. Auch wenn es dir scheint als würden da viele doofe Fragen kommen, so gehe darauf ein und helfe ihr. Anfangs mag das total unsexy sein. Aber eines solltest du dabei bedenken: Wenn sie bereit ist das so zu machen wie es dir gefällt... Oh Mann! Mit ein bischen Arbeit am Anfang hast du irgendwann ne Frau die genau weiß was du willst. Und das ist der totale Hammer.

Wie gesagt: Hab ein wenig Geduld! Führe sie in die große Welt der sexuellen Fantasien. Zeige ihr die Dinge die sie sich nicht traut.

Doch eines Sache natürlich am Ende: Wenn sie eine Sache wirklich gar nicht machen will - die für dich aber extrem wichtig ist - und es einfach nichts bringt, dann musst du damit leben... oder dir ne Andere suchen (auch wenn es fies klingt).

Thug27life 
Fragesteller
 06.02.2017, 23:49

Lies mal die anderen Kommentar von mir 

0
verreisterNutzer  06.02.2017, 23:56
@Thug27life

Dann gehe ich mal zumindest auf eine Sache ein:

Wenn eine Frau meint, sie traut sich etwas nicht, dann hast du vor allem in dieser Sache einen extrem großen Einfluss.

Ein paar Beispiele:

  • Ihr gut zureden. Es sollte nicht so sein, dass sie immer meint die macht was falsch. Leider fällt darunter auch dein Frust.
  • Macht einfach mal das Licht aus. Alles dunkel. Sie unter der Decke, damit sie sich vielleicht nicht schämen braucht. Alles um sich einzugewöhnen.

Dann eine Sache noch die vielleicht auf den ersten Blick nicht so toll erscheinen mag, aber durchaus eine positive Wirkung haben kann.

Sei fordernd bei den Sachen die dir wichtig sind. Also sei ruhig ein wenig streng und dominant. Es gibt Frauen die brauchen einfach klare Ansagen. Und das muss jetzt nicht einmal Frauenfeindlich sein. Ganz im Gegenteil gibt es durchaus Damen die genau das brauchen, auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen. Nur niemals direkt zu etwas zwingen.

Es ist schwierig dir da eindeutige Ratschläge zu geben, denn ich kenne sie nicht.

0

Hey, warst du der erste für sie? Ich glaube ehrlich gesagt nicht (so wie du es in den Kommis geschrieben hast) das du mit ihr VERNÜNFTIG darüber geredet hast. Denn eigentlich, gerade unerfahrene, sind immer darauf bedacht, es dem Partner möglichst so zu gestalten wie er es mag bzw. Eigentlich ist man ja sehr neugierig in neuen Sachen. Sei es jetzt blasen oder sonst was. Versuche, es ihr näher zu bringen, das daran nichts peinlich sein braucht und sag ihr auch am besten direkt was dir gefällt damit sie Bescheid weiß.

Ich kann dazu nicht so viel sagen, denn ich habe sofort nach dem ersten mal meinem freund einen geblasen. Was ich sehr nett finde, und wo sie, zumindest ein wenig aktiv werden muss, ist in der reiterstellung. Lass dir den rücken von ihr massieren. Während sie dich massiert , streichel sie an den Beinen (aber nicht übertreiben, es soll sie geil machen) gehe auch, ab und an mal an ihren intim Bereich, streichel sie bewusst, aber nicht lange dort. Irgendwann, wenn du auch geil bist, drehst du dich um, aber so, das sie nicht von deinem rücken  (po) aufstehen muss. (Sie sollte sich zur Massage am besten auf denen po setzen). Dann wird sie sich denke ich mal auf dich legen, küsst euch intensiv, zieh sie oberhalb aus, verwöhne sie, schau, das du es hin bekommst sie auch unten Rum auszuziehen (oder ihr macht eben ne nackt Massage), schau das sie feucht ist, Regel das mit fingern und Spiel an ihrer clit Rum. Dann dring in sie ein und führe sie in dem du ihre Hüften packst und sie quasi führst, sich hin und her zu bewegen. Irgendwann, sag ihr, das sie sich trauen soll, sie kann ja auch zuerst mit ihren Händen anfangen, sie soll dein Penis erkunden, sich mit "ihm" vertraut machen. Nun, aber ich weiß nicht ob deine Freundin das mag, komm ihr entgegen mit deinem Penis, zieh dir meinet wegen das plimmo über das Gesicht, so fühlt sie sich wahrscheinlich nicht so beobachtet.

Du kannst es ja mal versuchen, aber ansonsten gebe ihr die zeit, auch wenn es 22 Monate dauert. Wenn man eine Person liebt, so schwer es fällt, sollte man das aushalten können ;-)