meine Freundin hat Angst mich zu befriedigen

7 Antworten

Wenn ihr schon vier Jahre zusammen seid sollte es eigentlich möglich sein mal eine Weile auf Sex zu verzichten ohne befürchten zu müssen das damit gleich alles auseinander fällt und genau das würde ich euch empfehlen. Man kann mit Sexualität leicht über andere Probleme hinwegtäuschen und das geschieht oft auch ganz unbewusst, vielleicht könntet ihr so das eigentliche Problem isolieren. Also einfach mal eine Weile Zärtlichkeiten einzig und allein für persönliche Nähe und Wäre ohne sexuellen Hintergrund und dann sehen was bleibt. In der Zeit von 15 bis 19 ändert sich der Mensch halt noch stark, ihr beide sind nicht mehr dieselben wie vor 4 Jahren und das kann leider auch Probleme mit sich bringen.

alles muss freiwillig bleiben, jeder der Partner darf sagen , was er machen mag und was ihm zuwider ist. Was das ist, und wie das der andere bewertet, egal, du kannnst niemanden zwingen, sich so zu verhalten, damit du befriedigt wirst und der andere sich dazu überwinden muss und sich ekelt. Gut, dass deine Freundin klar sagt, sie will das nicht. sie baut eine grenze ein, du solltest diese respektieren und nicht drängen. Es kommt nichts raus, du stellst nur eure Beziehung in Frage damit und riskierst,dass sie kaputt geht.

Aus deinem Text geht nicht hervor, daß ihr lesbisch seid. Du hättest schon ein wenig konkreter sein müssen, damit die UserInnen nicht glauben, du seist ein Mann. Wir wissen nicht, was in deiner Freundin vor sich geht. Wahrscheinlich fragt sie sich, ob sie wirklich lesbisch ist. Ihr seid seit vier Jahren in einer Beziehung, nun hinterragt sie diese Beziehung, das macht ihr Angst. Berücksichtige bitte, daß ihr in sehr jungen Jahren, in der Pubertät, eine Beziehung eingegangen seid. Gewß, die sexuelle Präferenz wird einem Menschen mitgegeben. Aber viele junge Menschen sind - gerade in der Pubertät - sehr verunichert. Früher sagte man "Nicht Fisch, nicht Fleisch." Ich will damit sagen, daß sie jetzt merkt, daß sie dich sehr mag. Daß sie aber nicht lesbisch ist. Bedräng sie nicht. Laß ihr Zeit.

Hi, 

vielleicht solltes du sie fürs erste nicht überfordern und langsam angehen z.B. als ihr euch zum erstmal kennen gelernt habt, wo es nicht sofort um das eine ging, sondern mit küssen, streichel und sie glücklich zu machen und irgendwann wird sie den ersten Schritt machen, hoffentlich gelingt es dir, viel Glück :) 

Es könnte sein, dass sie an einem Punkt angelangt ist, an dem deine Freundin eure Beziehung nun doch hinterfragt. Verständlich ist es daher, dass sie sich aus diesem Grund unsicher fühlt und keine Intimitäten zulassen kann. Weitere Schritte innerhalb eurer Beziehung werden somit für deine Freundin zu Entscheidungen. 

Was für dich in dieser Situation zu berücksichtigen ist, wäre, dass du sie nicht unter Druck setzt oder sie bedrängst. Damit entsteht ihrerseits eher das Bedürfnis, sich noch mehr von dir zu distanzieren. 

Gebe ihr daher Zeit. Somit gibst du ihr auch die Gelegenheit, dass sie über eure Beziehung und ob sie sich sicher ist, nachdenken kann. 

LG, Toxic38