Mein Mann kommt zu schnell... Was kann ich/er tun?

11 Antworten

Hat sich das mit der Zeit nicht gebessert? Oft ist nur am Anfang so und bessert sich dann langsam.

Wie siehts mit einer zweiten Runde aus? Kann er da länger? oder kommt er da auch so schnell.

Die Ausdauer lässt sich trainieren mit der Stop and Go Methode. Auch regelmäßiges PC-Muskeltraining und dann die gezielt Anwendung beim Sex kann die Ausdauer verbessern. Die Sexualtherapeutin Barbara Keesling hat das in einem ihrer Bücher ausführlich beschrieben.

Es gibt noch andere Methoden wie betäubendes Gel oder Spray. Das bringt aber nur was, wenn eine zu empfindliche Eichel das Problem für den vorzeitigen Samenerguss ist. Meist ist es aber eine Kopfsache. Da kann dann auch Entspannungs- oder Mentaltraining helfen, ähnlich wie bei einer Prüfungsangst.

In besonders schlimmen Fällen, bei denen es sich mit der Zeit überhaupt nicht bessert, kann auch ein Besuch beim Urologen hilfreich sein. Es gibt verschreibungspflichtige Medikamente (z.B. Priligy) Manchen helfen die, andere leiden aber unter den Nebenwirkungen.

Du solltest ihn nicht kritisieren oder unter Druck setzen. Er macht das nicht mit Absicht. und hat das bisher wohl noch nicht gelernt mit seiner Erregung umzugehen und seinen Orgasmus zu kontrollieren.


J1995518 
Fragesteller
 30.07.2023, 18:59

Es hat sich nicht gebessert und eine zweite Runde gibt es nie weil er meint sein Penis sei dafür zu empfindlich wenn er kommt dann soll ich mich auch nicht bewegen denn angeblich ist ihm das zu intensiv.

0
MichaelH77  30.07.2023, 19:58
@J1995518

nach einer Pause sollte sein Penis nicht mehr empfindlich sein. Direkt nach dem Orgasmus ist es normal, dass die Eichel extrem empfindlich ist. Aber das dauert nicht lange an. Komisch, dass schon kurz vor und beim Orgasmus es für ihn so empfindlich ist. Das ist eher nicht normal.

0

Sag ihm, dass es dich anmacht, wenn er möglichst schnell kommt. Du musst ihn dann immer unter Druck setzen mit Worten wie "komm sofort!"

Wenn er dann nach 12 Sekunden gekommen ist, sag ihm, dass das viel zu lang war.

Er wird dann immer mehr Schwierigkeiten kriegen, zu kommen.


Was haltet ihr davon, wenn er Dir, bevor er in Dich eindringt, mit dem Mund oder seinen Fingern zwei schöne Höhepunkte verschafft und erst danach mit Dir schläft? So ist er vielleicht schon etwas Desensibilisiert und Du bist bereits zweimal gekommen.

Das ist vielleicht nicht die optimalste Lösung aber so gehst Du zumindest nicht leer aus und er hat das unvergleiciche Gefühl, Dir einen tollen Orgasmus gegeben zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird besser funktionieren, wenn du das Tempo kontrollierst, also die aktive Rolle übernimmst. Dann kannst du dich auch dort reiben, wo es dir etwas bringt.

Er hingegen sollte besser auf dem Rücken liegen, weil er da weniger die Muskeln anspannt, passiver sein kann und das Blut der Schwerkraft folgt.

Wenn du außerdem recht feucht und weit bist, wird er weniger spüren. Notfalls nachhelfen.

Und letztendlich: Mach das Licht aus oder lege die Decke drüber, so dass die optischen Anreize abnehmen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest ihn bitten, einen Penisring zu tragen. Am besten eignen sich die Dreifachringe, die sowohl den Schaft als auch den Hodensack umschließen. Vermeide außerdem Metallringe; bei Silikonringen bleiben. Der Ring hält das Blut im Penis fest. Dies kann die Erektion verstärken und die Ejakulation verzögern.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)