Mein Freund will Sex was soll ich tun ich bin 12 Jahre alt?

4 Antworten

Hey,

lass es bleiben, wenn du nicht möchtest. Wenn er dich wirklich liebt, hat er Verständnis und wartet. Wenn, nicht, hat er dich nicht verdient. Du wirst merken, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Wenn du das nicht möchtest dann musst du es ihm Sagen,, es kann dich keiner zum Sex zwingen. Wenn er Verständnis hat wird er warten. Und ich finde mit 12 und 13 muss man noch nicht sein erstes mal haben!!

Du bist dir nicht sicher? Dann warte!
lass dich zu nichts drängen, was du nicht möchtest.
Rechtlich gesehen, dürft ihr eh erst ab 14 Geschlechtsverkehr haben.

lockentyp69  19.07.2021, 02:39

"Rechtlich gesehen" Du glaubst doch nicht wirklich, dass er/sie danach zur Polizei läuft, und sagt er/sie hätte eine/n 13 Jährigen flachgelegt

0
LeMiSi  19.07.2021, 02:40
@lockentyp69

Nein, aber die Eltern, wenn die es rausfinden. Gibt genug solcher Eltern. Hatte auch eine Freundin und sie musste bei der Polizei eine Aussage machen, dass das einvernehmlich war.

0
lockentyp69  19.07.2021, 02:42
@LeMiSi

Man geht doch nicht zu den Eltern und sagt, dass man gerade Sex hatte. ^^ (außer man wird erwischt)

0
LeMiSi  19.07.2021, 02:44
@lockentyp69

Es gibt Kinder, die haben zu den Eltern ein inniges Vertrauen und erzählen auch das.
meistens erfahren die es durch dritte oder werden, wie du schon gesagt hast, erwischt.

0
lockentyp69  19.07.2021, 02:48
@LeMiSi

Wenn man wie du sagst so ein inniges Vertrauen zu den Eltern hat, dann kennt man sie auch. Dann entscheidet man auch anhand dem Verhalten der Eltern ob man es ihnen sagt oder nicht.

0
LeMiSi  19.07.2021, 02:51
@lockentyp69

Nein, nur weil man ein inniges Verhältnis hat , kann man nicht zu 100% davon ausgehen, dass die was/nichts machen.
Eltern wollen ihr Kind beschützen. Das wird ihr ganzes Leben so sein. Wenn das Kind verletzt worden ist emotional und die beiden ggf Geschlechtsverkehr hatten, können Eltern ganz anders reagieren.

Ich verstehe auch nicht, wieso du unnötig diskutierst. Ich habe langsam das Gefühl, dass du nur einen Tunnelblick hast und nicht die anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen kannst.

0
lockentyp69  19.07.2021, 02:54
@LeMiSi

Wie kannst du nach ein paar Aussagen schon ein Bild von mir machen? Sicher dass du nicht derjenige bist, der einen Tunnelblick hast/hat? Aber wenn du schon nicht diskutieren willst, dann mach es net

0
LeMiSi  19.07.2021, 02:57
@lockentyp69

Ich weiß was Redewendungen sind.
Ich verstehe nur nicht, wie du darauf kommst.
Nur weil du mir das Gefühl gibst, dass du andere Möglichkeiten nicht in Betracht ziehen kannst, heißt es nicht, dass ich mir direkt ein Bild von deiner Person mache.

0
lockentyp69  19.07.2021, 02:59
@LeMiSi

Gegenfrage: Wie kommste drauf, dass ich einen Tunnelblick habe? Oder wieso glaubst du, ich ziehe keine anderen Möglichkeiten in Betracht?

0
LeMiSi  19.07.2021, 03:13
@lockentyp69

In deinen Antworten ist mir aufgefallen, dass es nur eine ,,richtige“ Antwort gibt.

Beispiel: Ich: Es gibt Kinder, die haben zu den Eltern ein inniges Vertrauen und erzählen auch das. Meistens erfahren die es durch dritte oder werden, wie du schon gesagt hast, erwischt.

Du: Wenn man wie du sagst so ein inniges Vertrauen zu den Eltern hat, dann kennt man sie auch. Dann entscheidet man auch anhand dem Verhalten der Eltern ob man es ihnen sagt oder nicht.

Es gibt sehr viele Möglichkeiten, wie Eltern reagieren können und man kann nie zu 100% wissen, was eine Person tut, wenn das eigene Kind verletzt worden ist. Man muss im Hinterkopf haben, dass das die Eltern sind.
Eltern wollen ihre Kinder (im Normalfall) IMMER beschützen. Sie lieben ihre Kinder abgöttisch und würden alles für die tun. Es gibt Eltern, die sehr religiös sind - es gibt Eltern, die schlagen ihre Kinder wegen sowas, auch wenn sie die über alle lieben und es verboten ist. Es gibt im schlimmsten Fall Menschen, die Selbstjustiz ausüben, weil das Kind verletzt wurde. Habe schon so oft gelesen, dass ein Mädchen Vergewaltigt worden ist und der Vater den Täter qualvoll sterben lassen hat. Die Eltern können psychische Erkrankungen haben, weshalb die Selbstjustiz ausüben.

Es gibt unzählige Gründe, wie die Eltern das erfahren können, wie die Eltern darauf reagieren und was die Eltern dann letzten Endes daraus machen.

Es gibt Eltern, die bringen es zur Strafe. Strafmündig ist man allerdings erst ab 14. Das heißt aber nicht, dass das Gericht/Jugendamt nicht trotzdem bestimmte Verordnungen aufstellen können. Dann gibt es Eltern, die sauer auf ihr Kind sind, sowas getan zu haben (bei Z.B religiösen Eltern ggf Verstoßung der Familie) , dann gibt es wiederum Eltern, die für das Kind da sind und es nicht weiter verfolgen sowie ggf eine Sex Aufklären führen wollen , wegen Verhütung u.ä

Und und und. Es gibt so viele Dinge, die passieren können. Da kann man es nicht so pauschal sagen, dass nur weil man die Eltern kennt, man weiß, was sie tun.

0
LeMiSi  19.07.2021, 03:20
@LeMiSi

*zudem gibt es auch Eltern, die glauben nicht, dass das einvernehmlich war und zack, sind die bei der Polizei oder das Kind lügt und sagt, dass das eine vergewaltigung war, weil das Kind sauer ist, da er sie verletzt hat (oder andersrum) - wieder Polizei

0

wenn du nicht willst, dann lass es, wenn schon lass es auch, du bist zu jung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung, sogenannter Nachkomme des Giacomo Casanovas