Mein "Freund" will Sex, ich bin aber noch nicht bereit, was tun?

11 Antworten

Offensichtlich ist ihm der Sex wichtiger als du es bist. Wenn du wirklich mit ihm eine Beziehung aufbauen solltest, wird sich das nicht ändern. Der Sex hat dann den höchsten Stellenwert, nicht du selbst.

Sobald du auch später mal keine Lust hast, glaubt er trotzdem das Recht auf Sex mit dir zu haben. Es wird wahrscheinlich häufiger Streit deswegen geben.

Er sollte lernen, dass er mit dir zusammen wäre und nicht mit einem Sexualobjekt. Wenn er nicht dazu bereit oder in der Lage ist, ist er nicht wirklich beziehungsfähig und respektiert dich nicht als Mensch und Partnerin.

Solche Männer sollten entweder mit Frauen zusammen sein, denen die Rolle "Sexualobjekt" gefällt oder akzeptieren, dass sie eher zu "Professionellen" gehen sollten.

wie alt seid ihr?

Da die Frage schon oft gestellt wurde, gibt es immer nur die gleiche Antwort!

Wenn du noch nicht bereit bist, dann muß er warten, solange wie es eben dauert!

Kann er das nicht, muß er sich eine andere suchen!

wenn Du nicht bereit bist dazu, tu es NICHT

Du bist also erst 15, und er ist 16 - da wird es Eurer "Beziehung" vermutlich so gehen wie den meisten "Beziehungen" in Euerm Alter: ein Vierteljahr verliebt, und dann geht Ihr wieder auseinander. Das ist im Grunde auch ok so, denn Du bist eben noch nicht so weit, also noch nicht reif für eine wirkliche Beziehung.

Natürlich ist Sexualität in einer Beziehung erwachsener Menschen nicht nur irgendein Beiwerk, sondern ein notwendiger Bestandteil. Für einen Kerl im besten Mannesalter ist Sex nicht einfach eine schöne Sache, sondern ein Grundbedürfnis. Aber Ihr seid eben noch nicht erwachsen. Da muss man durch, das geht (hoffentlich) vorbei. 

dann hilft es wohl nichts. Lass dich auf keinen Fall zu etwas drängen oder erpressen.  Wenn er nicht warten kann und will und dir das jetzt schon klipp und klar sagt, dann sind seine Absichten doch eindeutig. ich bezweifle, dass seine Gefühle echt sind.