Mein Freund reibt seinen Penis an mir bis er zum Orgasmus kommt und das während ich schlafe?

20 Antworten

definitiv ansprechen, das ist missbrauch, wenn du nicht wach wärst und es nicht wüsstest oder akzeptierst


Hey,

ich kann absolut verstehen, dass dich diese Situation überfordert.

Fast als würde es ihn noch mehr anmachen wenn ich nicht wach bin.

Ich glaube nicht, dass es ihn unbedingt anmacht, wenn du nicht wach bist. Eher glaube ich, dass er darunter leidet, dass du kaum noch Lust auf Sex hast und er sich deswegen für diese Art der Selbstbefriedigung entschieden hat.

Ansprechen musst du dies unbedingt, da er sexuelle Handlungen an dir vornimmt, für die er deine Einwilligung nicht hat.

Auch wenn das Thema nicht einfach zum ansprechen ist, rate ich dir, darüber in einem Vier-Augen-Gespräch zu reden und ihm zu sagen, dass du das beschriebene Verhalten von ihm gemerkt hast und gerne mit ihm drüber sprechen möchtest.

Ich nehme an, dass er unter deiner verlorenen Lust nach Sex leidet. Es wäre toll, wenn ihr nach diesem Gespräch dieses Problem angehen könnt, sodass ihr gemeinsam einen Weg findet, wie ihr trotz dieses Problems vorgehen könnt, damit keiner unter des sexuellen Unlust oder Lust des anderen leiden muss.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus


verreisterNutzer  13.11.2023, 11:30

Dankeschön für die liebe Antwort.
Ich kann ihn auch verstehen. Ich hab absolut kein Interesse mehr an Sex, bin oft gestresst, hab insgesamt viel zu Arbeiten aktuell. Ich hab aber auch keinerlei Bedürfnis mit anderen zu schlafen. Ich weiß schon dass ich meinen Teil zu beitrage. Allerdings bewirkt sowas immer dass ich Mitleid für ihn empfinde aber auch angeekelt bin. Ganz schwierig zu beschreiben.

2
itsMarkus  13.11.2023, 11:41
@verreisterNutzer

Gerne :)

Ich kann dich da schon verstehen, dass es ein Mix aus Mitleid und angeekelt sein ist. Zweifelsohne geht sein Verhalten nicht klar, auch wenn es aus deiner verminderten sexuellen Lust resultiert.

Daher ist es wichtig, dies anzusprechen um auch ihm die Gelegenheit zu geben, sich zu erklären. Es sollte aber schon deutlich von deiner Seite klar gemacht werden, dass dieses Verhalten nicht geht (da es ja ohne Zustimmung erfolgt ist es auch rechtlich problematisch) und vor allem, wie du dich währenddessen fühlst (verfallen in einer Schockstarre).

Wichtig ist auch, in diesem Gespräch den Fokus auf die Zukunft zu legen, damit dieses Problem gelöst werden kann und ihr eine Lösung findet, mit der ihr beide leben könnt.

LG Markus

2
verreisterNutzer  13.11.2023, 11:56
@itsMarkus

Ganz lieben Dank!
ich werde heute Abend mal mit ihm versuchen zu sprechen auch wenn ich noch nicht ganz weiß wie, er spricht es ja von sich aus an unsere Probleme beim Sex. Er ist auch wirklich absolut geduldig und lässt mich damit in Ruhe, aber das ist natürlich keine gute Partnerschaft, auch wenn ansonsten alles super ist. Es gehört ja doch dazu

1
itsMarkus  13.11.2023, 12:04
@verreisterNutzer

Finde ich gut, dass du es heute Abend ansprechen möchtest. Ehrlichkeit ist ein einer Beziehung wichtig und ich kann mir gut vorstellen, dass durch das Ansprechen des Themas ihr gemeinsam eine Lösung für die Zukunft finden werdet.

LG Markus

1

Eine sehr interessante Situation. Auf einer Seite hast du keine Lust auf Sex und das hat er zu respektieren. Andererseits hat er auch Bedürfnisse. Dich aber so dafür ohne dein Einverständnis zu benutzen ist nicht in Ordnung und könnte als Missbrauch gewertet werden. Fehlender Sex kann aber sehr viel Druck in einem Mann aufbauen, was auch zum Fremdgehen führen kann. Wenn du ihm verzeihen kannst, dass er das mit dir gemacht hat, muss sich etwas auf jeden Fall in eurer Beziehung ändern. Entweder du sagst ihm, dass er sich seine Befriedigung nicht bei dir holen kann. Was nur zur mehr Problemen in der Beziehung führen wird. Oder du bietest ihm eine Alternative. Das heißt die Erlaubnis sich mit anderen Frauen seine Bedürfnisse zu erfüllen.

Sex mit ihm zu haben, obwohl du keine Lust hast ist keine Option aber vielleicht würdest du dich auch gar nicht so schlecht fühlen, wenn er so weiter macht, aber mit deinem Einverständnis und während du wach bist. Wenn er dieses dringende Bedürfniss nach Körperlichkeit hat wird er das nämlich nicht einfach abschalten können.


verreisterNutzer  13.11.2023, 11:52

Das Thema hatten wir schon mal. Er möchte keine andere Frau. Nur mich. Da plagt mich das schlechte Gewissen natürlich schon. Denke auch manchmal das irgendwas mit mir nicht stimmt. Wenn ich mal Lust habe, haben wir richtig guten Sex, der auch ausgefallen ist und uns beide immer zum Höhepunkt bringt. Leider hab ich echt nicht oft Lust. Manchmal nervt es mich auch selber weil wir fast sowas wie Mitbewohner sind. Keine Ahnung warum meine Libido so am Boden ist.

Ab und an denke ich jetzt läufts wieder an und hab wirklich Lust auf ihn und so schnell wie es kam ging es dann auch wieder.
Er ist mein ein und alles, nur das Sexthema ist echt schwierig. Ich empfinde es zwar als Grenzüberschreitung was er da tut aber ich kann ihm auch nicht böse sein. Total Verwirrend, aber es tut gut es mal auszusprechen.

danke für die liebe Antwort 🥰

0

Entweder ihn erlösen, mehr Sex haben und schauen woher die Unlust kommt, oder Du sagst ihm dass er das sein lassen und für sich machen soll. Sex gehört schon in eine Beziehung mit rein in aller Regel, aber das kann er wenn die Bedingungen schon so sind auch mit sich alleine ausmachen.

Ich würde vielleicht mit ihm darüber reden.