Mein Freund ist immer beim küssen sofort erregt?

11 Antworten

Wenn ihr länger küsst, steigt die Erregung, denn es ist ein sehr intimer Moment und lange Zungenküsse sind oft der Anfang vom Sex. Es ist nichts Ungewöhnliches.

An alle hier, die nicht verstehen, dass ihr das unangenehm ist: Vielleicht weiss sie nicht, wie damit umgehen, weil sie noch nicht bereit für Sex ist? Ihr kennt sie nicht und stellt sie als komisch dar, weil sie es nicht als Kompliment nehmen kann. Wie erwachsen. Jeder Mensch sollte selber entscheiden können, wann und mit wem Sex ok wäre. Im Alter von 14 Jahren muss man noch nicht dazu bereit sein und es ist vollkommen in Ordnung, damit zu warten! Man muss sich bereit dazu fühlen, sonst bereut man es womöglich oder hat in Zukunft Probleme mit Körperlichkeit.
Manche warten sogar absichtlich, bis sie 18 sind oder noch länger, weil sie sich das für einen ganz besonderen Menschen aufsparen. DAS GILT ES ZU RESPEKTIEREN!

Auch wenn man es als Kompliment anschauen kann, dass er sich so von dir angezogen fühlt, versuche es so zu sehen: es ist die menschliche Sexualität, jeder reagiert auf andere Anreize und bei manchen kommt es sofort zur Erregung, bei manchen muss man lange daraufhin... "arbeiten". 
Sprich ihn darauf an, wenn es dich sehr stört. Wenn ihr beide bereit dazu seid, schliesst Sex an, aber ohne Zwang! Oder vermeidet es, euch so lange zu küssen, wenn ihr noch nicht miteinander schlafen wollt.
Falls er sich auch sonst schnell erregt fühlt und ihn das sehr stört, müsste dein Freund vielleicht mal mit dem Arzt sprechen. 

Vergesst nicht, ihr seid in einem Alter, wo sich alles im Körper verändert, Hormone spielen verrückt. Dies wird sicher einen Einfluss darauf haben.

mir ist das immer voll unangehm

Ach ja? Erzähl doch mal ganz ausführlich, warum da so ist. Unangenehm heißt das Wort übrigens.

Er ist also dein Freund und wird erregt, wenn er mit dir zugange ist. Tschuldige mal, aber das ist doch völlig normal, er empfindet halt was für dich, findet dich geil oder was weiß ich. Frag IHN!

Also ich verstehe dein Problem noch nicht wirklich.

Wirst du denn nicht feucht? Ggf.: Warum Nicht?

Liebst du ihn, bist du wenigstens verliebt in ihn, oder ist das nur eine Verlegenheitsbeziehung, weil sich grad nichts Besseres ergeben hat?

Mehr Rückfragen als Antworten, du bist dran!

warum ist dir denn das unangenehm? falls es dich ganz stark stört rede doch einfach mit ihm

Nimm's als Kompliment. Er findet dich offenbar sehr sexy und genießt deine Küsse. Warum soll dir das unangenehm sein? Wenn Männer erregt sind, ist das nun einmal so, das bedeutet ja nicht, dass du gleich Abhilfe schaffen musst. (Dazu seid ihr möglicherweise noch zu jung.)

Das ist ganz natürlich, am besten einfach nicht drauf eingehen, er kann nichts dafür, dass passiert ganz automatisch bei ihm :)