Mehr Nackt im Alltag ?

8 Antworten

Das Nackt sein, ohne Sexuellen Absichten oder Präsentation der Nackheit ist keine Straftat. Je nach Ort und Situation kann es eine Ordnungswidrigkeit sein. Die Mehrheit der Personen wird das nicht gut finden, wenn du extrem Nackt in der Öffentlichkeit unterwegs bist , und dementsprechend handeln. Je nach Situation und Ort udn Zeit wird es auch kein Problem sein das zu machen. Je nach Art des Konzert, habe ich schon gesehen , das jemand Nackt ist. Ich gehe Nacktwandern und Nacktbaden und besuche FKK Gebiete und Anlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur sauna und abgelegene badeorte.

In city musst was davorhaben. Weil man nackten penis nicht sehen darf. Sonst kommen wohl schnell polizisten wegen erregung öffentlichen ärgernisses.

Bei dem wetter zzt jannst nackt schwimmen.

Aber kann sein dass sich jemand dran stört. Und kiosk/läden usw können dir hausverbot geben.

Also, in der Öffentlichkeit kann es eine Straftat oder eine Ordnungswidrigkeit darstellen, sich nackt zu zeigen. Wobei Paragraph 183 StGB erstmal nur für Männer gilt, da muss man im Zuge der Gleichberechtigung sicher auch mal drüber sprechen. Vielleicht kommst du damit durch wenn du es als Kunst verpackst und dich auf die Kunstfreiheit berufst. Ansonsten wird es für dich schwer, deinen Wunsch nach mehr Nacktheit in der Öffentlichkeit zu verwirklichen. Mindestens der Slip sollte schon anbleiben.

Du kannst in deinen eigenen 4 Wänden machen was du willst. Hast du einrn blickdichten Garten oder Balkon natürlich ebenfalls. Du kannst FKK Strände, irgendwelche fetisch Läden und Saunen besuchen.

Nein ich laufe nicht nackt durch die Gegend Rum und bin auch froh darüber, dass dies in der Öffentlichkeit so nicht erlaubt ist.