Masturbiert ihr auch wenn ihr alleine seid?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich masturbiere immer wenn ich alleine bin.

Glaube das machen die meisten! ;)

Bin 24 und weiblich

Das mache ich als Single grundsätzlich immer alleine, bin m/20.

Ungern, vorwiegend mit Tieren und Kindern. Meist treffen wir uns auf öffentichen Plätzen, setzen uns im Kreis hin und zünden unsere Zehnägel an. Danach muss man so schnell wie möglich fertig werden, bevor einem die Füße abbrennen. Das Produkt aller wird in einen Böller gesteckt, den sich derjenige, der am längsten gebraucht hat in den Anus stecken und anzünden muss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar mit anderen Personen habe ich es noch nie gemacht(nur online), also mog anderen geschrieben oder Bilder getauscht

Bin m15

Ja dann is es doch am besten

M15