Mädels in welchem Alter ist zum ersten mal ein junger Mann in euch gekommen ohne kondom beim Sex und kam es dazu nach Absprache und wie war es für dich?

4 Antworten

Mit 16, wir waren zu dem Zeitpunkt ein halbes Jahr zusammen, als wir das Kondom weggelassen haben. (Heute sind wir 2,5 Jahre zusammen.)

Ja, wir haben es in Vorhinein abgesprochen gehabt.

Es war wieder eine neue Erfahrung, die ersten paar Male haben wieder etwas geschmerzt und zugegeben, ich wusste nicht, dass das Sperma einfach wieder raus läuft haha. Das war neu aber man kommt damit klar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hjk7887 
Fragesteller
 26.06.2020, 13:20

Wurdest du unangenehm vom Sperma überrascht?

0
Wonderworld01  26.06.2020, 13:21
@Hjk7887

Am Anfang schon, ja haha. Also mir war damals einfach nicht klar, dass das wieder raus läuft und nicht einfach drin bleibt. Im Nachhinein völlig logisch aber damals eben nicht.

0
Wonderworld01  26.06.2020, 13:23
@Hjk7887

Das Gefühl rein spürt man ja nicht. Also seinen Orgasmus schon aber das Sperma an sich nicht. Das rauslaufen natürlich schon aber dann geht man eben kurz auf's Klo.

0

Mit 15.

Er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin. Hatten beide das erste mal miteinander und ich habe mit der Pille verhütet.

Hjk7887 
Fragesteller
 25.06.2020, 20:54

Und es war von Anfang an klar dass er rein spritzen würde?

1
LadyMissBabe  25.06.2020, 20:57
@Hjk7887

Wir haben es nicht abgesprochen aber ich hab es mir gedacht und ich hatte kein Problem damit.

0
Hjk7887 
Fragesteller
 25.06.2020, 21:00
@LadyMissBabe

Hattest du dir überlegt was du dann machen willst mit der vollen Vagina, hattest du Tücher fürs Rauslaufen?

0
LadyMissBabe  25.06.2020, 21:01
@Hjk7887

Ich hab ein Handtuch drunter gelegt, welches mir mein damaliger Freund geholt hat. Ich war neugierig und wollte sehen wie es rausläuft.

0
Hjk7887 
Fragesteller
 25.06.2020, 21:09
@LadyMissBabe

Wie war es dann zu sehen wie es rausläuft und hat es länger gedauert?

0
Hjk7887 
Fragesteller
 25.06.2020, 21:15
@LadyMissBabe

Ist das ein komisches Gefühl und ist es warm wenn er rein spritzt oder es rausläuft?

0
LadyMissBabe  25.06.2020, 21:16
@Hjk7887

Nein ein schönes Gefühl. Man spürt die Wärme, wenn der Mann rein spritzt

0

Mit 17. Mir war klar, dass ich die Pille nehmen will, nonstop mit Kondom zu verhüten ist mühsam auf dauer. Hatte mein erstes Mal mit ihm (mit Kondom). Holte nach dem die Pille und nach dem sich die Pille mit dem Zyklus einpendelte haben wir es ohne Kondom gemacht, mit Absprache. Viel besser und intensiver.

Wir sind nun seit 2 Jahren zusammen und haben es seither ohne Kondom. :)

Hjk7887 
Fragesteller
 26.06.2020, 13:23

Und wie ist das Sperma da drin?

1
DickeKuh24  26.06.2020, 13:26
@Hjk7887

Was meinst du damit? Das Gefühl? Es ist schön, find ich. Ich muss aber immer zum Klo rennen (mit Klopapier zwischen den Beinen) und es rauspressen, bevor das Bett oder so voll wird.. :)

0

Mit 14. Ja, es war abgesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍