Mädchen im Entertaiment destrict von Demon slayer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser besagte District ist ja ein Freudenviertel. Nur in solche Vierteln war es erlaubt Prostitution anzubieten. Das wohl bekannteste dieser Freudenviertel ist das Yoshiwara in Edo (das heutige Tokio), an dessen diese auch meist angelehnt sind.

Und ja, dort arbeiteten / lebten auch sehr junge Mädchen. Teils wurden Mädchen auch von ihren Familien dorthin verkauft. Ab wann diese auch sexuelle Dienste anbieten mussten, weiß ich nicht, aber haben sonst halt als Bedienstete gearbeitet. Für viele war es aber auch der letzte Ausweg. Früher gab es für Frauen nicht viele Möglichkeiten, um alleine genügend Geld zum Überleben zu verdienen. In solchen Freudenvierteln war es für Frauen auch möglich durch eine hohen Rang (der Höchste nannte sich Oiran, die auch gleichzeitig in Kultur, Musik, Tanz und Unterhaltung bewandert waren (nicht mit der Geisha zu verwechseln)) ein hohes Ansehen zu erlangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Der Entertaiment arc war ja nicht umsonst das ''Freudenviertel''.

Also ja Sex handlungen (was man natürlich nicht sah) bis zur verslaverei für alltägliche aufgaben.

SelinaH13 
Fragesteller
 31.07.2023, 15:41

Krass. Also wurden die Mädchen mit 12 schon zu sex gezwungen? Das ist echt heftig. In welchem Alter haben die Mädchen denn da angefangen?

0
SelinaH13 
Fragesteller
 31.07.2023, 15:50
@GreenRaze

Oh man das ist ja schrecklich... Die armen Mädchen >.<

0
SelinaH13 
Fragesteller
 31.07.2023, 15:50
@GreenRaze

Gab es das denn wirklich oder ist das einfach im Anime so übertrieben?

0
Entechleia  31.07.2023, 20:21
@SelinaH13

gab es wahrscheinlich wirklich, ich weiß nicht ob sehr im vordergrund, aber sowas gibt es wahrscheinlich auch heute noch. Vor paar Jahren (10-20) gab es ja auch den Vorfall mit Jeffrey Epstein, welcher solche Geschäfte hatte

1