macht 69 Spaß?

8 Antworten

Grundsätzlich kann 69 - also gleichzeitiger gegenseitiger Oralverkehr - schon eine Menge Spaß machen, allerdings empfehle ich für die ersten Anläufe oraler Genüsse sich zunächst erst einmal nacheinander zu verwöhnen.

Gerade wenig erfahrenen Menschen fällt es schwer sich gleichzeitig auf das Geben und Nehmen zu konzentrieren und gerade Frauen kommen dann oft nicht auf ihre Kosten, während ansonsten das Lecken meist der zuverlässigste Weg ist um einer Frau einen Orgasmus zu verschaffen.

Da auch der Anus zu den erogenen Zonen gehört, gefällt es den Meisten, wenn man auch Damm und Anus mit der Zunge verwöhnt. Manchen ist es allerdings peinlich dort geleckt zu werden, da sie sich unsauber fühlen oder möchten selbst nicht der aktive Part sein, weil sie es "eklig" finden. Ein vorangegangenes Bad oder eine gemeinsame Duschen können hier Wunder wirken.... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

deine frage wiederspricht sich gerade,du schreibst das sie es will,aber machst dir sorgen das sie es nicht will.wenn sie es nicht wollen würde,dann hätte sie auch gesagt sie will nicht.

Bei 69 leckst du die Frau ganz normal an der scheide und nicht am hintern . Kannst du natürlich auch tun aber das ist dir und deiner Freundin überlassen. 69 Stellung ist eig ganz gut da beide gleichzeitig dran sind und somit der eine nicht warten muss und die Lust zB weggeht

Wenn du es richtig machst, dann ist das auch für deine Freundin schön.

Wieso am Anus? Der ist ja dann auf dir, also über dir, die Mumu von ihr hast du dann vor deiner Zunge^^

Klar kann es für sie Spaß machen, musst halt gefühlvoll lecken und fingern und wenn sie drauf steht, kannst du natürlich auch was am Anus machen! :D