Machst du FKK zu Hause?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Vielleicht 0%

13 Antworten

Ja

wir (eltern, schwester, ich) sind zuhause immer nackt, ausnahmen sind zb krankheit oder wenn besuch kommt von dem wir wissen, dass nacktheit denen nicht so angenehm ist, dann nehmen wir rücksicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin schon mein ganzes leben nackt
Ja

Klar, wenn ich alleine zu Hause bin, bin ich schon sehr gerne nackt! - Ich liebe diese unendliche Leichtigkeit des Seins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja! Denn ich möchte auch in der kälteren Jahreszeit nicht darauf verzichten, wenigstens ein paar Stunden am Tag unbekleidet zu verbringen

Ja

Ja wir sind zuhause fast immer nackt und wenn das wetter passt auch im Garten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind ein nudisten Familie
Chrislov  07.04.2024, 11:17

Draußen in der Natur ist es für mich am Schönsten. Ich liebe es.

0
Ja

Aldi Nudistin bin ich grundsätzlich immer nackt und ziehe nur dann etwas an wenn es nötig ist wie in dir Stadt oder zur Arbeit