Lusttropfen durch jeans angst?

3 Antworten

  • Durch die Jeans hindurch ist absolut nichts zu befürchten, selbst dann nicht, wenn direkt Samenflüssigkeit auf die Jeans gekommen wäre.
  • Alles gut! Angezogen besteht keine Gefahr!

Hi Selina :-)

Beim Petting bzw. durch Lusttropfen schwanger zu werden, ist zwar generell möglich, aber dabei müsste der Junge mit seinem Penis schon richtig in die Scheide des Mädchens eindringen. Wenn du ausschließen kannst, dass er in dich eingedrungen ist und du sogar noch deine Jeans und Unterhose an hattest, dann dürfte da wirklich absolut nichts passiert sein, keine Sorge :-)

Aber als generellen Tipp würde ich euch aber empfehlen, dass ihr auch beim Petting verhütet. Sprecht zusammen über Verhütung, denn auch wenn der Junge sagt, dass er vorsichtig ist, kann es im Eifer des Gefechts schnell passieren, dass ihr plötzlich Sex miteinander habt, auch wenn es nicht direkt geplant war. Und da müsst ihr echt sehr aufpassen. Solange du die Pille nicht nimmst, wäre es daher sehr empfehlenswert zumindest ein Kondom zu verwenden. Auch beim Petting. Tu dir bzw. euch bitte diesen Gefallen.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Hallo Selina753,

 

der Stoff deiner Jeans sollte die Samenflüssigkeit aufgenommen haben. Deshalb ist es unwahrscheinlich, dass Spermien durch den Stoff deiner Jeans in dich gelangt sind, zumal sie ja von deiner Hand erst auf die Hand deines Freundes übertragen wurden und dann erst an deine Jeans kamen. Wenn ihr euch dennoch absolut unsicher seid, könnt ihr euch jederzeit an die Apotheke wenden, um euch beraten zu lassen und auch nach der Pille Danach zu fragen.

Informationen zur Pille Danach findet ihr hier - https://pille-danach.de/fragen/wo-und-wie-bekomme-ich-die-pille-danach-661

 

Viele liebe Grüße, Lisa vom Team der Pille Danach