Lecken Frauen wirklich lieber die Eier von einem Mann anstatt den Penis?

6 Antworten

Ich antworte mal als Mann, stellvertretend für zwei ehemalige Freundinnen (bin bi mit überwiegend schwuler Tendenz). Mit den beiden erlebte ich folgendes. Ähnlich ging’s mir immer wieder und oft mit Männern, mit denen ich was hatte oder habe:

Bei mir wurde und wird auffällig gern und ausgiebig der Penis geleckt und dabei auch ganz und sehr intensiv in den Mund genommen („echt Fellatio“). Und das, obwohl ich auch einen sauber rasierten Hodensack habe, der sicher nicht unappetitlich ist.

Die beiden Frauen und die besagten, zahlreichen Kerle begründeten ihren Vorzug für meinen Penis gegenüber den Hoden beim Mundkontakt damit, dass er beschnitten ist und sie eine solche „Gelegenheit“, einen beschnittenen Penis zu blasen, nicht so oft (oder bisher noch nie) hatten und es „auskosten“ wollten - und zwar vor allem, weil der so schön „sauber“ schmecken würde und in voller Länge so schön „glatt“ ist, was sich offensichtlich am und im Mund und an der Zunge besonders gut anfühlt. Und: dass sie demgegenüber bei Unbeschnittenen oft den Mundkontakt mit den Hoden bevorzugen, weil „bei denen der Penis eben nicht so gut schmeckt und riecht“ und auch an Lippen, Zunge und Mundhöhle wohl auch gefühlsmäßig nicht so „attraktiv“ sei wie ein beschnittener.

Auffällig finde ich, dass mir das so oft gesagt wurde ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon habe ich noch nie gehört. Ich würde eher vermuten das es sich genau andersrum verhält.

Nur wenn sie schön blank sind, ich hab ungern Haare zwischen den Zähnen, manchmal drauf, aber das ist eine andere Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja- sollte Frau wärend des knabberns Hunger bekommen, wäre ein Ei genau ein Happen.

Wenn sie Vegetarierin (Nicht zu verwechseln mit Vegan) ist sowiso. Vegis wollen nix mit würsten zu tun haben.

Kommt auf die Frau an, grundsätzlich nein.