Lassen sich hetero Jungs zum Sex überreden(homo)?

10 Antworten

Mit jemandem gegen seinen Willen Sex zu haben, ist sexueller Missbrauch. Egal, ob ein Mann mit ner unwilligen Frau schläft, eine Frau mit nem unwilligen Mann oder ein Mann mit einem unwilligen Mann.

Vielleicht gibt es ein paar, die neugierig sind und freiwillig mitmachen. Nur, du hast sicherlich die Erfahrung gemacht, dass der Gedanke ans Schwulsein für die meisten heterosexuellen Jungs/Männer eher unangenehm ist. Diese wirst du sicher nicht überredet bekommen.

Und schließlich sollte man Sex haben, wenn beide Partner diesen auch wirklich gerne wollen. Dann machts erst richtig Spaß.

Also ich hab mich dazu überreden lassen, bin aber eher das Gegenteil von einem Machotyp. Hatte zuvor nie den Gedanken Sex mit nem anderen Mann zu haben, erschien mir völlig absurd und abwegig. War im Urlaub, wir gingen an den Strand, ich sah das rein freundschaftlich einfach um Schwimmen zu gehen. Irgendwann machte er mir Komplimente und stellte intime Frage. So drei Stunden später hab ich langsam geschnallt was er wollte, war zuerst etwas erschrocken, dann verwirrt, nachher neugierig und am Schluß landeten wir im Bett.

War dann etwas komisch und ich zu nervös und unsicher aber bereut hab ichs auch nicht, ganz im Gegenteil. An Überreden find ich nichts Schlimmes solang es respektvoll und einfühlsam ist und man nicht aggressiv bedrängt wird.


latinlover68  13.08.2018, 23:51

Tolle Erfahrung, mein lieber Scholli

0

wenn du jemanden überredest, bist du widerlich.
egal ob du hetero bist oder nicht - man überredet keinen zum sex. weißt du, dass da ernsthafte psychische schäden entstehen können?
zwing keinen. frag halt nen typen, ob er die erfahrung mit dir machen möchte, aber überrede ihn nicht.
:)

Das kommt auf den Einzelfall an.

mich überredet hoffentlich keiner, dass ich mit ihm Sex habe. Falls es einer versuchen sollte, beißt er auf Granit