Kondom unter Wasser sicher oder nicht?

9 Antworten

Dr. Winter weist darauf hin, dass es dafür keine belastbaren Statistiken gibt. Aber wir wissen, dass Latex wasserdicht ist, und solange du das Kondom im Auge hast und es sich nicht abrollt, und vorschriftsgemäß nach dem Erguss und vor dem Erschlaffen wieder herausziehst, dann sollte es in etwa gleich sicher sein wie an der Luft.

probiern geht übers studieren :D

Denke das sollte kein problem sein... aber Wasser und Gummi hmmm finde das fühlt sich nicht schön an und flutscht halt nicht so gut..

HurricanX 
Fragesteller
 02.12.2016, 10:13

Hmmm.. ok danke für die Antwort

0

Davon würde ich dir dringend abraten!!!!!!!

 

Eine Arbeitskollegin (sie machte keinen Hell draus, dass sie nebenbei im Puff arbeitet) hat mir mal ihre Preisliste genannt. Da war auch Sex im Whirlpool enthalten und war unheimlich teuer, (weiß jetzt den Betrag nicht mehr). 

Als ich sie entsetzt fragte, weshalb das so teuer ist, meinte sie, es sei für die Frau ein sehr hohes Risiko im Whirlpool Sex zu haben, weil die Gefahr einer Unterleibsentzündung wegen dem Chlor sehr hoch ist. Deshalb würden die Whirlpools in ihrem Puff bei jedem Gebrauch neu befüllt, so dass auf Chlor verzichtet werden kann. Deshalb der hohe Preis.

Also, deiner Freundin zu liebe: Mach es nicht im Whirlpool, sondern ganz klassisch im Bett.

HurricanX 
Fragesteller
 07.12.2016, 20:15

bei dem Whirlpool wird kein Chlor verwendet da er im Zimmer ist wird normal Wasser benutzt...

0

Würde es gar nicht erst machen, Sex unter Wasser ist nicht so toll wie man es sich vorstellt. Das Vaginalsekret was die ganze Sache schön feucht macht und zum flutschen bringt wird im Wasser aufgelöst, man hat also sozusagen "keine Schmierung" beim Sex. Fühlt sich sehr unangenehm an. Aber zum Kondom: Solange es ordnungsgemäß angebracht wird gar kein Problem, aber mit Kondom wird das ganze wohl NOCH unangenehmer.

Trotz Wasser ist das ganze also an sich eine sehr trockene Angelegenheit.

MaraMiez  02.12.2016, 12:12

Und die Wahrscheinlichkeit, dass das Kondom durch die fehlende "Schmiere" reißt, ist auch höher.

1

Das geht schon (Latex ist wasserdicht) aber es fühlt sich dann halt Etwas komisch an

HurricanX 
Fragesteller
 02.12.2016, 10:13

Danke für die Info

0