Such bei youtube nach Netzdivision und cosimi delo die haben top Tutorials und sind leicht verständlich ( auch für FireStick )

...zur Antwort

Hallo das war bei unsere Katze auch fast so, sie hatte schon richtig viel abgenommen durch den Durchfall und wir waren auch beim TA und hatten viele viele Tests gemacht. Nun bekommt sie und auch unsere Kater Trockenfutter von Royal Canin und es gibt keine Probleme mehr und ja soe trinken auch sehr sehr viel wasser.

Wir hatten sie auch am Angang 24 Stunden Hungern lassen ( hat uns der TA gesagt ) und ihr dann das Trockenfutter gegeben.

Villeicht Probierst du es auch mal.

Viel Glück noch!!

...zur Antwort

Für 400 Euro bekommst du jetzt schon gute Einsteigerkameras....

...zur Antwort

Schreib mal mit Shpock die helfen dir zu 100% und melde es auch bei der Polizei, du hast ja den IBAN und BIC Code...

...zur Antwort

Wenn du kannst besorg dir lieber ein 35mm oder ein 50mm Objektiv.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.