Kondom?

5 Antworten

Ein Kondom ist jetzt nicht gerade teuer, du kannst es ja einfach mal ausprobieren. Es gibt im Internet anleitungen wie das richtig geht, ich empfehle dir da tatsächlich PHub und nicht YouTube weil es auf YouTube einige Videos gibt wo es nicht richtig erklärt wird.

FKKFan1996  25.07.2023, 10:41

Es gibt von Jungsfragen ein sehr gutes Video (ist allerdings ungelistet und ab 18). Da erklärt er das ziemlich gut und ziemlich genau (abgesehen von der Ejakulation, die es bei Pornhub gratis oben drauf gibt)

0
game5rc1337  25.07.2023, 11:18
@FKKFan1996

Das Video wollte ich ursprünglich verlinken, habe es aber nicht finden können, jetzt weiß ich ja warum. Und was ich gefunden habe war nicht brauchbar, darum hatte ich auf PHub verwiesen.

0

Die ersten Male bin ich meist schon beim Abrollen gekommen. Erst nach einigen Malen konnte ich dann mal eine Weile im Kondom sein, ohne sofort zu spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier’s aus.🙈😂

Sindy00  25.07.2023, 09:33

Beste Antwort. Wo liegt das Problem? Einfach kaufen und testen. Dann lernst auch gleich wie es richtig geht und nicht dass du es falsch herum versuchst.

2

Ich würde das erstmal solo proben, d.h. kaufe dir eine Packung und schaue erstmal für dich, wie das Anlegen funktioniert und wie sich das anfühlt. Dann weißt du im Ernstfall, wie das geht, und es gibt keine Überraschungen.

Das fühlt sich schon ungewöhnlich an, insbesondere das Abrollen, fand ich. Danach war's eigentlich egal, ich war dadurch nicht weniger empfindlich als ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war auch mal in deinem Alter.

Kaufe dir eines und probiere es aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen