Kommt es manchmal vor dass eine Prostituierte sich in einen Kunden von ihr verliebt?

6 Antworten

Zunächst einmal sind auch Sexworkerinnen ganz normale Frauen mit ganz normalen sozialen Bedürfnissen, zu denen auch der Wunsch nach einem Partner gehört.

Ich kenne sogar Frauen, die ehemalige Gäste geheiratet haben.

Dies ist allerdings eine seltene Ausnahme. Wesentlich häufiger ist die „Liebe“ einseitig, da manche Männer - vor allem die weniger Erfahrenen - sich gar nicht vorstellen können, dass der tolle Sex, die Aufmerksamkeit und Komplimente, die sie bekommen haben, „nur“ eine Dienstleistung war.

Es gibt auch Frauen, die solche Männer dann ausnutzen, ihnen die „große Liebe“ vorspielen, Exklusivität in Aussicht stellen - und dann „plötzlich“ enormen Geldbedarf haben - als „Ablöse“ für den (nicht vorhanden) Zuhälter, für die Herz-OP der Mutter oder die Schulden bei der Mafia, die ihr Ex ihr hinterlassen hat…

Man sollte daher seinen gesunden Menschenverstand gebrauchen, bevor man mit rosaroter Brille (und vollem Sack) sein Leben in neue Bahnen lenkt…

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Natürlich ist das nicht ausgeschlossen, dürfte aber eher der Ausnahmefall sein - und soll in der Gegenrichtung auch vorkommen; alles eben menschlich ...

Es gibt ein gut dokumentierten Fall mit dem Titel „Pretty Woman“. Dort ist zu beobachten wie eine Prostituierte die Julia Roberts ähnlich sieht sich in ihren Freier verliebt der Ähnlichkeit mit Richard Geer hat.

Sag niemals Nie. (bekannter Filmtitel)