Komme sehr schnell beim Sex.. was tun (eventuell meine Details noch lesen)?

7 Antworten

  • Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen). Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund. Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation. exualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechenden Penetrationsanteil. Sie wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.
  • Zunächst möchte ich dem Mann ans Herz legen, seine Sexualität wirklich zu genießen und sie nicht in Minuten zu messen. Sehr viele Männer kommen gerne nach 3-5 Minuten und zögern den Erguss nur ungerne ewig hinaus -- höchstens der Frau zuliebe, aber nicht für sich selbst. Auch der Mann darf kommen, wenn ihm danach ist. Zweitens schlage ich vor, auf keinen Fall die Methode "Dampfhammer" anzuwenden. Wer schnell und stark penetriert, also kräftig zustößt und schnell herauszieht, der wird immer nach wenigen Minuten kommen, wenn nicht noch schneller. Das ist von der Natur so gedacht! Nur in schlechten Sexfilmchen halten die Männer ewig durch.
  • Versucht, langsam einzudringen, langsam hinauszuziehen, auch mal innezuhalten. Spielt miteinander, verwöhnt einander, streichelt Euch! Habt wirklich Spaß dabei! Sex ist keine Leistung und kein Sport, sondern in allererster Linie Liebesspiel -- mit Betonung sowohl auf Liebe als auch Spiel. Je öfter Ihr mal Pause machst und die Stellung wechselt, desto länger wird das Liebesspiel erscheinen. Küssen, streicheln, Scherze machen, guckt Euch in die Augen, habt Euch lieb. Genießt denn Sex anstatt eine Penetration zu performen.
  • Kondome sollten deine Empfindsamkeit reduzieren, extra-dicke Kondome wirken in dieser Hinsicht noch effektiver. Probiert diese doch mal aus.

Also ich habe ein komisches beispiel 

Mit meiner Ex habe ich täglich rund 10 mal sex gehabt so rund 15 min  oder länger aber mit mein freundin ( seit ner woche Ex ) habe ichs nicht so oft gemacht aber auch kürzer es ging nicht länger ich wusste nicht warum aber sie hats auf jeden fall dennoch befriedigt aberich frage mich warum ich bei der anderen immer lange könnte und bei ihr nicht ich glaube das hat auch was mit der liebe zu tun wenn du jmd vlt mehr liebst brauchste nicht lnge weil sie habe ich mega doll geliebt und tue es immernoch 

Soweit ich weiss gibt es Kondome die eine leicht betäubende Wirkung haben für den Penis/Eichel. Weiss leider nicht wie die heißen.

Aber ja, Die Beckenbodenmuskulatur üben wäre erfolgreich in solchen Fällen. Du kennst ja diesen Muskel, wenn du am urinieren bist und stoppst & weiter urinierst. Diesen Muskel kann man üben, und sobald der Orgasmus eintritt direkt den Muskel anspannen. Dann kommt zwar ein Samenerguss, aber kein Orgasmus. Ziemlich hilfreich.

Hortensius 
Fragesteller
 15.11.2015, 23:28

Ich dachte es sein andersrum.. kein Samenerguss, aber ein Orgasmus :D
betäubende Wirkung = Chemie = No-Go jedenfalls nicht langfristig

0
Christianwarweg  16.11.2015, 08:11
@Hortensius

Es gibt auch natürliche Stoffe, die betäuben. Die werden zwar nicht bei den genannten Kondomen verwendet, aber ich wollte deine Gleichung nicht so stehen lassen.

0
OriginaI  15.11.2015, 23:29

kk. Jaguut, zumindest bei mir wirkt es so. Mittlerweile ist mein Masturbationsrekord 3h und etwa 25 Minuten. Erfolgreich dieses Training xd

0

Komisch das du anscheinend nicht durch deine Hand kommen kannst. Ich kanns mittlerweile besser so als durch Sex. Liegt wahrscheinlich an den Dingen die man tut wenn man single ist. Für mich hat das Abhärtung gebracht. Alles eine Frage der Häufigkeit glaub ich. Entweder du "übst" alleine oder mit deiner Freundin.

Übe die Stop and Go Methode. Bei der Selbstbefriedigung immer nur knapp vor der Ejakulation stoppen und dann wieder. Je mehr und besser du das trainierst, gelingt es dir sicher auch bei deiner Freundin.