Komische braune Flüssigkeit nach dem ersten Mal!

3 Antworten

Summsebienschen. Vorsicht, es könnte Rost-Wassser sein. Beim ersten Mal muss man eben besonders vorsichtig vorgehen. Und frag Deinen Freund, ob er wirklich gesund ist. Noch etwas: Besuch jetzt regelmässig den Frauenarzt. Bei Unsicherheit könnte sogar Eile geboten sein. Es gibt eine Phase im Leben, wo der Spass mit dem Ernst des Lebens verbunden ist. Bei Dir ist es jetzt anscheinend soweit. Lass Dich von nichts blenden, Du könntest es plötzlich reuig werden. Nimm den Arzttermin nicht auf die leichte Schulter!

wenn du entjungfert wurdest, ist das angetrocknetes blut. das kommt dadurch dass dein jungfernhäutchen gerissen ist

Summsebienschen 
Fragesteller
 29.08.2011, 21:17

Puh danke, da bin ich beruhigt :)

0

Ist nur ein Embryo X)

nein wird wahrscheinlich altes blut sein vom Jungfernhäutchen.