Kollege will unbedingt Dreier machen?

6 Antworten

Wenn DU nicht willst, lass es. So macht Sex keinen Spaß. Er wird erst schön, wenn alle ihn wollen. Und lass den Kollegen labern. Er macht sein Ding, Du halt eben DEINS. Jeder sollte andere Meinungen akzeptieren. Ist kein guter Freund und Umgang, wenn er versucht Druck auszuüben, soll sich jemanden anderen dazu suchen. Aus und Fertig. Lass dich nicht auf etwas ein, was du nicht willst , auch nicht mit deinem Körper.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Da würde ich sofort mitmachen. Denn es ist richtig geil einen dreier zu haben. Ich habe das mit einem Kollegen und seiner Freundin sehr oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eben keine Lust hast, wird sich dein Kollege wohl einen anderen Suchen müssen.

Ist recht einfach

Da würde ich auch gerne mitmachen. Aber meine Freundin ist da eher die auf sowas net steht. Bei einem Angebot würde ich net nein sagen. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du es nicht willst, musst du auch nicht, mach ihm das irgendwie klar