könnte mein Kumpel schwul sein?

14 Antworten

Wenn er jetzt keine Brille getragen haette, dann haette ich gesagt, dass er eindeutig homosexuell ist, aber so wirst du ihn wohl fragen muessen, denn auf eine andere Art und Weise kann man solche Dinge nicht in Erfahrung bringen.

Ps : er ist zwar sportlich und gut trainiert aber er ist sehr sensibel und schüchtern

naja ich habe angst ihn zu verlieren , alleine wo ich ha schon mit ihn sprach wegen Berührung und so schrieb ich ja grade was passierte 

TrudiMeier  28.11.2015, 11:38

Hallo winterkell - bitte schreib doch deine Kommentare unter die jeweiligen Antworten, sonst kommt man hier völlig durcheinander und überliest deine weiteren Infos. Danke.

0

aber alleine das er jetzt stendig herzen und ein nacktbild von sich zu mir sendet verwirrt mich das wieder.

KLAR , auch wen mir das jetzt peinlich ist aber es mich ja auch irgendwie angeil wundert es mich doch sehr warum er das macht.

Na, dann frag ihn doch einfach und sei tolerant wenn es so sein sollte.