Könnte ich schwanger werden?

2 Antworten

Hi,

möglich ist's. Glaube ich nicht unbedingt, Sicherhheit kann dir aber nur ein Gynakologe geben. Es war halt eher ne geringe Menge, wenn er nicht in dich rein gekommen ist und na ja, das macht es eher weniger wahrscheinlich. Auch müsstest du in der richtigen Phase deines Zykluses gewesen sein. Also wie gesagt, möglich, aber es gibt erstmal keine wirklich stichhaltigen Anzeichen dafür.

Grüße

P.S.: Laienmeinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf

Wenn er noch nicht gekommen ist, dann ist das sehr unwahrscheinlich.
Hatte er jedoch noch Sperma auf der Hand nachdem er ejakulierte und fasste dir dann an die Scheide, ist die Chance natürlich sehr viel Höher.

Selbst wenn du bald die Pille nimmst, trotzdem immer mit Kondom. Sicher ist Sicher 👍🏼

Jajajajaop 
Fragesteller
 10.03.2024, 19:28

Also aus seinem Penis kam während dessen eine durchsichtige Flüssigkeit raus

0
AverageUser928  10.03.2024, 19:30
@Jajajajaop

Aber mit der durchsichtigen Flüssigkeit (Sperma) auf der Hand/Finger, ist er dir ja nicht an die Scheide oder?

0
Jajajajaop 
Fragesteller
 10.03.2024, 19:36
@AverageUser928

Naja er ist an seinen Penis gekommen und dann hat er mir in die Unterhose gefasst

0
AverageUser928  10.03.2024, 19:48
@Jajajajaop

Aber war auf seiner Hand diese durchsichtige Flüssigkeit als er dir in die Unterhose gegriffen hat?

0
Jajajajaop 
Fragesteller
 10.03.2024, 20:16
@AverageUser928

Das weiß ich halt nicht genau, ob er das an der Hand hatte oder nicht

0
Jajajajaop 
Fragesteller
 10.03.2024, 20:36
@AverageUser928

Danke.. ich mache in der nächsten Zeit einfach mal ein paar Schwangerschaftstests

0