Können jungs mit ganz ganz kleinen penis überhaupt Kinder machen?

16 Antworten

Früher haben die kleinen Jungs untereinander im Sandkasten die ersten „Pim*el-Vergleiche“ gemacht, heute hat es sich ins Internet verlagert und ist sehr oft durch frühzeitigen Po**o-Konsum ggf. schon vor der Pubertät total falsch geprägt. In diesem Alter glauben alle Bubis noch, dass nur der längste/dickste/größte gut wäre, übertreiben gerne mal maßlos, verwechseln auch mal mm und cm und sind auch felsenfest davon überzeugt, dass das andere Geschlecht es genauso sieht. So kann man sich täuschen!

Beim Balzen von Männchen, um die Aufmerksamkeit von Weibchen zu erregen, spielen aber andere Merkmale als Penislänge und/oder -umfang eine Rolle, die schließlich auch im Alltag nicht sichtbar ist. Und welches weibliche Wesen wird es mögen, wenn beim Koitus ständig und ggf. schmerzhaft der Cervix Uteri penetriert wird?

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Wenn er in bestimmten Situationen temporär um ein Mehrfaches wachsen kann, dann ist das überhaupt kein Problem.

Damit Sex nicht geht muss er wirklich sehr klein sein. Für Sex reicht schon ganz wenig.

Aber auch dann kommt es darauf nicht an. So lange ein Mann Spermien produzieren kann, kann er damit eine Frau schwängern. Selbst wenn er überhaupt keinen Penis hätte und einfach nur Sperma raus läuft und in die Frau rein.

Und selbst wenn das Sperma nicht raus kommt. Selbst wenn man die Spermien medizinisch aus den Hoden heraus holen müsste könnte man damit eine Frau befruchten.

So lange ein Mann gesunde Samenzellen produziert, ist er in der Lage ein Kind zu zeugen. Das hat nichts mit dem Vorhandensein eines Penis oder der Fähigkeit, vaginalen Sex haben zu können, zu tun.

Es ist vollkommen egal wie klein der Penis im steifen Zustand ist. Die Tatsache allgemein ist, daß nur ein Tropfen Sperma bzw. Samenflüssigkeit genügt, um die Frau erfolgreich zu befruchten.

Kinder entstehen wenn die Eizelle der Frau mit der Samenzelle des Mannes zusammenkommen und sich so in der Gebärmutter einnisten.

Das bedeutet, dass wenn jemand mit "ganz, ganz kleinem Penis" Sperma produziert, er auch dafür fähig ist daraus Kinder entstehen zu lassen (zumindest wenn er eine*n Partner*in hat, die das möchte).

was verstehst du unter "ganz kleinem Penis"?

Auch mit einem Mikropenis kann man Sperma zumindest in den vorderen Scheidenbereich bringen. Das kann für eine Befruchtung ausreichen.

Die Zeugungsfähigkeit hängt nicht von der Penisgröße ab