Wie ist es mit einem Mann, der einen kleinen Penis Sex zu haben. Man sagt ja, es kommt nicht auf die Größe an, was ich mir aber nicht vorstellen kann?

8 Antworten

Ich hatte zwar noch nie etwas mit einem Mann, habe aber aus vielen Unterhaltungen erfahren, dass die Größe tatsächlich nicht alles ist. Vielmehr kommt es auf die Technik an. Es gibt nahezu unzählige Möglichkeiten, auch mit einem "kleinen" Geschlecht den Partner auf seine Kosten kommen lassen. Im Umkehrschluss kommt hier ja auch die Frage danach auf, wie es ist, mit einer Frau, welche "sehr weit/ nicht besonders Eng" ist.

Da es hier un eine der schönsten Sachsen des Lebens geht, kann ich nur Raten "ausprobieren"...

Kleiner Tipp: Männer, die unten herum nicht sonderlich bewaffnet sind, sollen Phantasiereicher, zärtlicher und liebevoller sein, als Männer, die einfach nur Standardmäßig händeln, weil die Größe keine Improvisation fordert.

Viel Spaß

Weitere Antworten zu deiner Frage findest du hier: https://www.gutefrage.net/frage/auf-die-groesse-kommt-es-an

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin nur durchschnittlich aber es gab noch nie Probleme und das bei meherren partnerinen.... die Technik ist schon wichtiger und etwas dicke schadet auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi.

Also ich mag die Metapher, dass man zum Nageln nen passenden Hammer braucht. Natürlich kann ich auch mit nem Vorschlaghammer oder nem Fliesenhämmerchen nageln, aber dann brauche ich ne deutlich bessere Technik, um überhaupt nen Effekt zu erzielen bzw. keinen Schaden anzurichten.

Ich selber bin überdurchschnittlich, v.A. bzgl. Umfang, da kann ich Dir sagen, dass ich bei Manchen mit der Penetrationstiefe aufpassen musste, dass ich nicht anstoße. Nicht so toll, weil dann kann ich das Tier nicht komplett von der Kette lassen. Mit zu klein hab ich jetzt keine Erfahrung. Aber ich glaube, dass man das durch gute Technik und n passendes Mindset bis zu ner gewissen Kleine schon kompensiert bekommt.

Meine Schwägerin hatte mal ne Erfahrung mit Einem, dessen Penis "wie eine Piri-Piri war. Und ich hab nichts gespührt" (wörtliches Zitat).

Ich habe schon des öfteren das "tut weh" Argument gehört. Gerade bei bestimmten Praktiken (Analverkehr) sind kleine Penisse wohl wesentlich angenehmer, zumindest müssen wir immer eine gefühlte Ewigkeit vordehnen. Andererseits habe ich auch schon andersherum gehört, dass man sich mit einem Penis ausgefüllt fühlen muss... Insofern denke ich ich, dass das von Frau zu Frau verschieden empfunden wird.

Manchen Mädels ist die Größe tatsächlich fast egal. Das ist oft die, die bei der Penetration eh nicht zum Orgasmus kommen können.

Ich selbst bevorzuge schon etwas überdurchschnittliche, weil das Gefühl dabei einfach sehr viel intensiver ist. Die beste Technik und Ausdauer kann bei einem viel zu dünnen Penis das niemals ausgleichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung