Kleiner Penis = heimtückischer? Eure Erfahrungen?

CatsEyes  11.02.2024, 18:39

... auf Tiktok!? ;--))) Diesem Untergang jeglicher Bildung!

Anon99999 
Fragesteller
 12.02.2024, 12:12

Nein. In einem deutschen Forum mit hauptsächlich Frauen

2 Antworten

Eigentlich sind ja Leute, die sowas behaupten, komplett schwanzlos. 😜

Ich persönlich kenne auch so einige mit großem Penis, die lügen und betrügen und sonstigen Dummfug verzapfen.

Der Penis sagt also garnichts über den Charakter aus. Die Nase auch nicht.

Einzig das Verhalten kann man entsprechend einordnen.

warehouse14

Ich glaube nicht das dass Geschlechtsteil was über die Persönlichkeit eines Menschen aussagt! Das wäre ja in etwa so als würde man behaupten das Menschen mit blauen Augen naiver oder leichtgläubiger sind oder das alle Menschen mit Brille automatisch schlauer sind!

Alles völliger Humbug! Wie ein Mensch sich verhält und mit seinen Mitmenschen agiert, hängt eher von der Erziehung und vom Umfeld ab.

Anon99999 
Fragesteller
 12.02.2024, 12:13

Hmm ich glaube schon, dass ein Mann mit größerem Schwanz anders durch die Welt läuft, sofern er es weis

0
Dg31one  12.02.2024, 12:27
@Anon99999

Völliger Mumpitz!

Naja und wenn das deiner Meinung nach streng danach geht, sind doch Männer mit großem Gemächt viel heimtückischer und unehrlicher, viele Männer mit großem Teil haben ein viel gesünderes Selbstbewusstsein und Selbstbild. Das ist Fakt! Sprich sie würden ihrer Partnerin viel eher untreu werden als jemand der ein kleineres Teil hat.

0
Anon99999 
Fragesteller
 12.02.2024, 12:30
@Dg31one

Eher umgekehrt. Weil sie so einen großen haben und selbstbewusster sind, machen die nicht sowas verrücktes weil deren Ego nicht gekränkt ist

0