Kleine Hoden im Vergleich zum Penis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Große 63%
Mittlere 25%
Kleine eier 13%

6 Antworten

Kleine eier

Was Größe angeht brauchst du nicht zum Arzt! Und das Umfrageergebnis zeigt genau die Realität - eine Frau liebt große Hoden, eine liebt kleine und der dritten ist es schnurz...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mir ist die Größe egal. Mir ist der Kerl wichtiger.

Aber da ist alles normal.

Niemals sind die Hoden so klein wie eine Traube. Und außerdem......welche Frau achtet auf den Hoden? Niemand. Nur Frauen die krank sind.

Also, ist nicht wichtig.

Jonasmullee 
Fragesteller
 19.05.2020, 01:12

Doch so klein wie trauben also halt 2 Trauben größere Trauben jz nicht diese ganz ganz kleinen

0
Miauzerbell  19.05.2020, 01:26

Eine Urologin, würde sich bestimmt schon allein aus medizinischen Gründen für traubengroße Hoden interessieren 😆 Ob SIE deshalb krank ist?...schwer zu sagen 🤔

Bei Hoden bin ich mir sicher, das Traubengröße zumindest nicht sehr gesund klingt ...jetzt wo ich drüber nachdenke, es mir vorstelle...oh je ich habe mich für die Größe von Hoden interessiert und bin dazu noch weiblich 😱

0
verreisterNutzer  26.07.2020, 15:24
@Miauzerbell

Er meint halt wenn du mit einem Jungen zusammen sein willst guckst du nicht als erstes auf die Hoden wenn du bisschen oberflächlich bist achtest du auf die Penisgröße

0
Greencamou  19.05.2020, 05:53

Trauben sind nicht klein im Vergleich...

1

Meine waren nach der Pubertät auch so und sind später noch gewachsen, jetzt so Pflaumen/Zwetschgengrösse.

"Traubengroße" Hoden sind nichts unnormales und klein ist das auch nicht.