Keine Sexuellen Gefühle bei Genitalsex?
Ich spüre bei Genitalsex absolut nichts, keine Stimulation, keine Lust, es fühlt sich nicht sexuell an. Auch beim Ausprobieren verschiedener Positionen etc nicht.
Bei Oralsex hingegen sehr viel, da sogar verlässlich zum Orgasmus.
Währenddessen und nach Genitalsex bin so überstimuliert, dass ich nicht mehr viel empfinde, wenn ich versuche mich zusätzlich zu stimulieren, oder wenn ich danach Oralsex habe spüre ich da auch sehr wenig.
Ich bin in einer Beziehung und weiß nicht wie wir einen gemeinsamen Weg finden sollen - mir macht Genitalsex keinen Spaß, somit habe ich auch wenig Motivation dazu und finde selbst, dass sexuelle Aktivität auch ohne Genitalsex befriedigend und verbindend sein kann.
Wie können wir da auf unsere Bedürfnisse eingehen und einen gemeinsamen Weg finden?
5 Antworten
Die allermeisten Frauen kommen alleine durch Penetration (also beim Geschlechtsverkehr) NICHT zum Orgasmus - sehr zur Überraschung der Männer, die heutzutage ihre "Ausbildung" überwiegend durch Pornofilme erhalten haben.
Wie Du bereits erkannt hast, funktioniert es beim Lecken dagegen meist hervorragend. Diese Erkenntnis solltest Du nutzen. Da die Erregungskurve einer Frau nach ihrem Höhepunkt nur langsam wieder abflacht, ist "Ladies First" eine bewährte Strategie:
Nachdem Dich Dein Partner mit Zunge und/oder Fingern zu (mindestens) einem Orgasmus gebracht hat, könnt Ihr es mit Verkehr versuchen. Dabei hast Du die besten Chancen auf weitere Orgasmen in der Reiterstellung (Du sitzt auf ihm), da Du dann Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst.
So habt Ihr beide Spaß beim sonst wenig erregenden "Genitalsex" und wenn in Deinem Unterleib bereits orgastischer Tumult herrscht, kannst Du diesen womöglich doch genießen...
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Eine(n) Sextherapeuten, unbedingt als Paar, aufsuchen.
Viel Erfolg!
Bist du weiblich?
Es geht vielen Frauen so, dass bloßer Vaginalsex ihnen nicht viel bringt.
Habt ihr mal versucht, dass er oder du dich weiterhin per Hand befriedigen, an den Brustwarzen oder anderen errogenen Zonen z.B. mit Mund und Zunge spielen usw?
Denn viele Frauen empfinden hauptsächlich bei klitoraler Stimulation positive Gefühle. Von daher auch beim Sex einfach drauf achten, dass du, er oder beide Dinge tun, die dir auch gefallen.
Oralsex hat auch mit Genitalsex was zu tun. Vermutlich meinst du Vaginalsex.
Kannst du das mit Oralsex präzisieren? Geht es dir eher um Felatio? Und weisst du was Cunnillingus ist?
Na schön. Dann rede Klartext mit deinem Mann. Sag ihm direkt was dir Spass macht und was nicht. So schwer dürfte es ja nicht sein oder?
Habe ich natürlich schon längst, weswegen wir auch Oralsex haben, trotzdem macht mir der Genitalsex danach keinen Spaß, er fühlt sich aber genau dabei am besten - somit fühlt es sich nicht so sehr nach etwas Gemeinsamen und einem ausgeglichenen Sexualleben an.
Wenn das so ist dann gibt es ein echtes Problem. Ich fürchte, es gibt keine gemeinsame Lösung zwischen euch beide. Dein Mann hat mehr Spass an Genitalsex und du möchtest mit der Zunge befriedigt werden…Hmmm…..Weiss du was ich an deiner Stelle machen würde? Da sehe ich vier Optionen. Du kannst für dich eine wählen die dir passt.
- Ihr geht getrennte Wegen (auch wenn das vielleicht schwer fällt).
- Dein Mann soll einverstanden sein, dass du fremdgehst. Wie du fremdgehst das überlasse ich dir. Es gibt Paare die einverstanden sind unter der Bedingung, dass es nur um sexuelle Bedürfnisse des Anderen geht. Du gehst also nicht in eine Beziehung mit einem Anderen. Es geht nur um deine (orale) Befriedigung.
- Fremdgehen ohne dem Mann irgendwas zu sagen wenn er blöd oder stur tut.
- Und die Letzte: Kissen- oder Bettdecken- reiten mit Bezug aus Satin/Maulbeerenseide. Das geht auch mit Bettdecken. Sorge nur dafür, dass die Bettdecken weich und dick sind (z. B. Mikrofaser) mit Bezug nur aus Satin/Maulbeerenseide. Vielleicht müsstest du sie ein bisschen falten, oder eine Rolle machen. Reite schön drauf bis du eine neue Dimension der Lust entdeckst. Es ist ein Gefühl wie tausende, flinke, samtweiche und ausdauernde Leckzungen deine Mu&Rossete ablecken. Du wirst höchstwahrscheinlich keinen Mann mehr vermissen ganz egal wie er gut lecken kann.
PS. Vielleicht eine kleine Korrektur bei der Option 2.
*Du gehst also nicht in eine Beziehung mit einem Anderen ein*
Definiere mal bitte Genital sex!!.......
OK...... Das is ja mal ein klares Statement.... Ich steh auch mehr auf oral... Sowohl aktiv als auch passiv.....
und ist das praktisch für dich oder gabs dadurch schon mal differenzen mit PartnerIn?
Bezüglich oral sex nicht.... Ich praktiziere ja auch vaginal sex mit ihnen... Differenzen gab es höchstens bei der Frage ob ich in ihren Mund ejakuliere..... 😂
Oralsex = Wenn mein klitoraler Bereich mit Zunge und Mund stimuliert, berührt etc wird
Ist Cunnillingus ein Synonym für Oralverkehr bei der Frau?