Kann man von seinem Partner verlangen, dass er einen befriedigt?

16 Antworten

Dann ist das was indem ihr nicht zusammenpasst. Entweder ihr macht was aus, dass ihr immer mal wieder was macht, oder such einen neuen Partner

Verlangen kannst du es nicht. Ihr solltet mal richtig zusammen reden.

"aber frage ist: kann ich es ab und an verlangen,"

Nein. Kannst du natürlich nicht. Du kannst fragen und bitten aber verlangen nein.

Wenn ihr so ein unterschiedliches Sexualbedürfnis habt, dass es zum Problem wird, dann solltet ihr grundsätzlich mal darüber sprechen (Und wenn nix klappt...dann ist es halt nicht die passende Beziehung)

"Wenn es umgekehrt wäre (er total Bock und ich nicht) würde ich mich auch um ihn kümmern und ihm einen blasen oder zur Hand gehen." -- > Schön dass du es machst, ich würde es nur nicht machen wollen. Wenn ich keinen Bock habe, dann habe ich keinen Bock (weil müde, anderes zu tun, nicht in der Stimmung). Da will ich nicht als "Anheizer" benutzt werden - da könnte man auch gleich mit mir schlafen und ich les ein Buch dabei

ich finde ja.am schönsten ist wenn beide gleichzeitig kommen so meine er

Verlangen kannst Du leider in einer Beziehung gar nichts. Was meinst Du, wie lievevoll und erotisch Deine Befriedigung, die Du eingefordert hast, ausgeführt werden wird?

Richtig! Lustlos und mit Ablehnung. Und irgendwann kommt Abneigung dazu.

Sex sollte auf freiwilliger Basis und mit Freude praktiziert werden. Wenn es bei Euch nicht passt, dann trenne Dich. Das Fordern vergiss mal. Selbst in Dominant-Devoten-Beziehungen ist Freiwilligkeit und Einvernehmen die Grundlage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung