Kann man in einen Silikon Dildo ein Loch machen das wenn man in drückt er aus dem Loch etwas Spritzt?

4 Antworten

Ein echter Mann wäre besser für dich

Aber es gibt auch Dildos mit abspritz funktion.

Meine Freundin hat verschiedene Varianten davon.

In einem Sexshop wird dir da Weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da gibts extra welche die spritzen,musst eben in den angeboten schauen

Kann man machen, musst dann nur ein Röhrchen z.b. aus dünnem Pneumatikschlauch bist kurz vor die Spitze einarbeiten.

Am Ende vom Schlauch kannst du dann eine große Spritze anschließen und es spritzen lassen

Ein Loch könnte man schon reinmachen. Aber du brauchst ja auch einen Vorratsbehälter, wo die Flüssigkeit zum Spritzen drin ist.

Dafür gibt es in Erotikgeschäften bestimmt was Originales, was schon fertig ist und du nicht basteln musst.