Kann man HIV von Analsex mit der Freundin bekommen?

11 Antworten

Wenn Deine Freundin infiziert ist und ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr habt, egal ob vaginal oder anal, besteht das Risiko einer Ansteckung, ja.

Och. Schade, dass der AV keinen Spass gemacht hat. Und zur Frage: ja, kann man.

Also erstmal schade, dass ihr beim Verkehr keinen Spaß hattet. Willst du damit jetzt sagen, du weißt, dass deine Freundin HIV positiv ist und du hast es nicht für nötig empfunden, dich vor ungeschütztem Ggeachlechtsverkehr über die Krankheit zu informieren? Und selbst jetzt danach ist es dir nur ne Frage auf GF wert?? Dann wäre das ein Fall von natürlicher Selektion. Natürlich kann man sich anal anstecken. Oder was denkst du, warum das früher als "schwulenkrankheit" beleidigend betitelt wurde? Und sogar heute darf man als Nachwirkung davon sogar als homosexueller nicht Blut spenden. Was ich echt weird finde.

Nochmal ganz deutlich: wenn du was über HIV lernen willst informiere dich richtig anstatt über Meinungen von Hinz und Kunz auf irgendwelchen Foren. Die Infos sind frei und offen zugänglich an tausend Stellen online und im RL.

Ja wenn sie es hätte ja . Das Risiko sich anzustecken ist beim Analverkehr sogar mit Abstand am höchsten. Während es zum Beispiel beim Oralsex sehr gering ist.