Kann man als Frau zu viel masturbieren?

24 Antworten

Ich denke, da gibt es normalerweise kein "zu viel", genauso wie es auch kein "zu wenig" gibt. Denn wie oft jemand masturbiert, liegt ganz an einem selbst und kann bei jedem ganz anders aussehen. So lange es Dir also Spaß macht, ist da alles in Ordnung. Zum Problem könnte es nur werden, wenn es zur Sucht wird und/oder Du deswegen dann Deinen Alltag vernachlässigst, weil Du an nichts mehr anderes denken kannst.


Lilith2003  23.09.2020, 01:38

Eigentlich nicht, aber zu viel sollte man es auch nicht machen, weil es ja schon etwas sündhaft, aber es ist bei Mädchen ja nur eine kleine Sünde, darum kann man es eigentlich schon öfter machen, aber halt nicht zu viel davon erzählen 🤫

0
maexchen1999  23.09.2020, 20:25
@Lilith2003

Erkundige Dich mal über den aktuellen Stand der Wissenschaft zu dem Thema....

0
maexchen1999  23.09.2020, 21:00
@Lilith2003

Ganz einfach - Masturbieren ist gesund. Und ausserdem - wie kann etwas Sünde sein, was ein Teil der menschlichen Persönlichkeit ist?

0
Lilith2003  23.09.2020, 21:49
@maexchen1999

Weil es eben Sünde ist, das hat Gott so festgelegt und das steht über menschlicher Wissenschaft

0
maexchen1999  23.09.2020, 21:55
@Lilith2003

Ich glaube kaum, das Gott etwas schafft und es dem Menschen schenkt und wenn der es dann benutzt, die Behauptung aufstellt, dass das Sünde wäre. Das sagt einem schon die reine Logik, denn das wäre dann ein Widerspruch in sich. Und wenn Gott widersprüchlich wäre, wäre er nicht mehr Got ... 🙂

0
Lilith2003  23.09.2020, 23:26
@maexchen1999

Bei Mädchen ist es ja auch nicht so schlimm, wie ich schon gesagt habe. Bei Jungs ist es eine schwerere Sünde, weil die ihren Samen vergeuden, aus dem Kinder entstehen können, bei Mädchen und Frauen ist das ja nicht so. Trotzdem bin ich ich persönlich auch dafür, dass die Jungs und auch die Männer das eher total häufig machen, damit die ihren sexuellen Druck nicht an uns auslassen und uns vergewaltigen usw. Wie die Jungs dann ihre Sünden wieder loswerden ist ja auch dann nicht mein Problem. Als Mädchen kann ich meine Sünden leicht loswerden, weil sie ja leichter sind. Außerdem habe ich einen heiligen Priester bei den Adventisten, der mir regelmäßig eine Art von Absolution erteilt, wenn ich entsprechende Bußübungen mache, die mich von diesen Sünden wieder erlösen.😊

0

Solange man es nicht wund scheuert, gilt auch für den Mann.

Sofern es keine Schmerzen oder Verletzungen gibt ist es nie zuviel.

Wenn es wund ist/blutig ist (nicht regelbedingt), dann war es zuviel. Wenn es im Leben einschränkt und zur Sucht wird, dann ist es zuviel.

Hallo Emma,

eine natürliche oder gesundheitliche Grenze gibt es nicht.

Eine Sucht liegt vor, wenn es die Frau an ihren alltäglichen Verpflichtungen hindert, sie diese also vernachlässigt. Gibt es unter 1 Million Frauen vielleicht 1mal.

Ich denke man könnte als Frau sowohl als auch als Mann "zu viel SB" haben.

Als ich noch 14 war, habe ich öfters am Tag solange und so oft gemacht, dass mein Penis total wund wurde.

Bei meiner Freundin könnte man Sie nur Wund bekommen, wenn ich mit meinen Penis drin bin und wir dann länger machen..

Sonst stimuliert Sie wenn ich nicht da bin allein Ihren Kitzler mit einem Vibrator, kann dann auch so oft wie Sie Bock hat. Nur irgendwann ist Sie hat auch davon erschöpft x)