Kann ich nach der Beschneidung länger Sex haben?

6 Antworten

Im schlechtesten Fall kommst du sogar garnicht mehr.

Ist bei einem Freund von mir so. Beim Sex kommt der eig nie unter 2-3 Stunden, was dann meist dem Partner schon viel zu viel ist.

Muss nicht so sein, kann aber.

Versuche das lieber anders zu lösen.

Mit zehn Minuten bist du sogar über dem Durchschnitt. Der reine Akt dauert weltweit ungefähr 5 Minuten und 40 Sekunden.

https://rp-online.de/leben/gesundheit/sexualitaet/sex-studie-so-lange-dauert-der-sexakt-wirklich_aid-19804501

Wenn du dennoch deine Ausdauer „trainieren“ möchtest geht das auch anders.
Dafür kannst du dich selbst befriedigen und immer kurz vor dem Orgasmus aufhören. Dann zögerst du es auf Dauer auch hinaus. Beckenbodentraining ist dafür auch ganz gut.

Man kann sogar trainieren Orgasmus und Ejakulation zu zeitgleich zu „trennen“.
Das sind nämlich zwei verschiedene Vorgänge.

Eine Bescheidung, besonders im Erwachsenenalter, hat eher Nachteile, solange es keine medizinische Indikation gibt.

Besonders die Empfindsamkeit und dadurch das Lustempfinden nimmt ab.

Zum einen, weil die Eichel nicht mehr so empfindlich ist. Zum anderen ist ein, nicht besonders kleiner Teil, des Lustempfindens dem hin und hergeleitet der Vorhaut über der Eichel geschuldet.

https://www.beschneidung-experten.de/allgemeine-informationen.html

Ich würde es mir gut überlegen.

DAUER

Die Penetrationsphase beim Sexualakt dauert durchschnittlich etwa 3-8 Minuten laut einer Studie unter Urologen, die sie durch Selbstbeobachtung durchgeführt haben und insofern realistisch und lebensnah ist und ehrliche Antworten erwarten lässt (im Gegensatz zu fast allen anderen Befragungen bei sexuellen Themen).

Diese Dauer ist normal, natürlich und gesund. Mit Penetrationsphase ist hier gemeint, dass der Penis während dieser Zeit abwechselnd eingeführt und beinahe herausgezogen wird. Diese Form der Penetration führt bei fast allen Männern zuverlässig innerhalb weniger Minuten zu Höhepunkt und Ejakulation.

Sexualakte, die länger dauern, haben dennoch meistens nur einen entsprechenden Penetrationsanteil. Sie wirken nur länger, weil zwischendurch innegehalten wird, weil zeitraubende Stellungswechsel vollzogen werden oder andere Praktiken wie Oralverkehr ausprobiert sowie Kuschel- und Streicheleinheiten eingebaut werden.

Es ist normal, dass der Penis nach dem Höhepunkt erschlafft und altersabhängig erst einmal für etwa 15 bis 45 Minuten nicht mehr steif wird.

Du hast durch Pornos wahrscheinlich eine unrealistisch hohe Erwartung an Durchhaltevermögen. Bitte seht das alle realisitischer!

BESCHNEIDUNG

Die Vorhaut ist ein sehr sensibles Hautstück: Sie enthält wie die Eichel sehr viele lustempfindliche Nerven und trägt für viele Männer ganz erheblich zur sexuellen Stimulation und dem Genuss der Penetration bei. Fast alle unbeschnittenen Männer masturbieren durch Hin- und hergleiten ihrer Vorhaut und würden sie sehr stark vermissen, und zwar weil sowohl sie Empfindungen der Vorhaut fehlen als auch die Stimulation des Penis oft nur noch mit Gleitgel möglich wäre.

Die als zarte, feuchte, sensible Schleimhaut ausgestattete Eichel liegt nach einer Beschneidung permanent frei, trocknet aus, verledert, verhornt und wird dadurch spürbar unempfindlicher. Dieses Abstumpfen mag zwar die Ausdauer erhöhen, reduziert jedoch den eigenen Lustgewinn oftmals drastisch. Gerade auch Oralverkehr ist für beschnittene Männer fast immer spürbar lustloser als vorher.

Ich kenne persönlich viele Frauen, die nach dem Verkehr mit beschnittenen Männern berichten, dass "er solange braucht, da werde ich schon wund. Manchmal muss er so schnell und hart werden, dass es nicht mehr angenehm ist." oder "Manchmal frage ich mich, ob es ihm Spaß bringt, wenn er gegen Ende so schwer zu kommen scheint."

RATSCHLAG

Ich rate von einer Beschneidung strikt ab, es sei denn, sie ist unbedingt nötig wegen medizinischer Probleme. Eine moderate Vorhautverengung lässt sich oftmals durch Dehnungsübungen lösen.

Du kommst nicht besonders schnell, sondern mit 10 min durchaus normal.

Die psychische Erregung hat zudem großen Einfluss darauf, wie schnell man kommt.


miqona  05.11.2021, 08:52

Stimme voll zu.!

1

Da bist du aber nicht der einzige der "nur" 10 min aushält

das ist sogar echt viel.

mach dir keinen Kopf mich würde das als Partnerin nicht stören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll das mit der Vorhaut zu tun haben die Vorhaut ist wichtig zum Schutz der Eichel warum hätten wir sie sonst