Kann ich meine inneren Schamlippen ohne OP kürzen lassen?

13 Antworten

Schamlippen sind eigentlich nur gut durchblutete „Hautlappen“ , die aber mit sehr Nerven durchzogen sind. Warum etwas entfernen lassen, was sehr sensibel auf Berührungen reagiert und auf viele Männer sehr sexy wirken kann. Eine OP ist immer ein schmerzhafter Eingriff und wenn er nicht medizinisch notwendig ist völlig überflüssig. Außerdem wäre es doch auch langweilig, wenn jede Vagina gleich aussehen würde

Nein, das ist unmöglich. Genau so wenig kannst du deine Ohren oder Finger ohne Operationen kürzen.

Eine solche Operation ist jedoch nicht nötig, solange deine inneren Schamlippen nicht so lang sind, dass du schmerzen bei Bewegung hast, weil sie sich an deiner Unterwäsche wund reiben.

Ohne OP wird es kaum gehen. Stören dich die etwas längeren oder stört es jemand anderen? Ich würde es lassen.

Lily9124 
Fragesteller
 17.10.2021, 15:41

Es stört mich

0
MichaelH77  17.10.2021, 15:50
@Lily9124

stören die auch deinen Freund?

stört es dich nur aus rein optischen Gründen? oder hast du deswegen auch körperliche Probleme? bei letzterem würde ich eine Untersuchung bei deiner FÄ empfehlen

0

Nein und wieso auch?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin