Kann ich etwas wichtiges über das Masturbieren fragen?

2 Antworten

Ich würde Dir da gerne eine Antwort drauf geben aus der Sicht eines Nicht- Moslems. Da ich Deinen Glauben respektiere, bitte ich Dich es nur als meine Sicht zu verstehen. Selbstbefriedigung hilft Dir Dich auszugleichen und Dich zu beruhigen. Es löst die sexuellen Anspannungen wenn Du momentan keine Partnerin hast oder keinen Sex mit jemandem haben kannst. Die Sexualität ist das natürlichste und wichtigste das Gott uns gegeben hat, und das Schönste. Selbstbefriedigung hilft Dir und ist etwas gutes, keine Sünde und völlig normal. Ich glaube das Gott, und soviel ich weiss haben wir den gleichen als Christ, möchte das der Mensch Mensch sein soll und alles tun soll was ihn glücklich macht, solange er niemand anderen schadet oder kränkt. Danach lebe ich zum Beispiel und es hat sich immer als richtig erwiesen.

Selbstbefriedigung ist keine Sünde. Aber trotzdem solltest du versuchen es zu unterlassen!

Ja, wenn du betest, Koran liest, die Islamischen Regeln befolgst und du deine Tat bereust, dann wird dir Allah vielleicht vergeben. Du darfst es dann aber nicht mehr machen und dich an dein Wort halten! Das gilt jetzt nicht nur für Selbstbefriedigung, sondern auch für mehrere Sünden.