kann es befruchtbare spermien vor einem orgasmus geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt etwas, das nennt sich Lusttropfen, der schon austritt, bevor der Orgasmus kommt. In diesem können bereits Spermien sein.

Wenn dein Freund aber nicht in dir war, dann ist die Chance sehr gering, dass du schwanger wirst.

Hallo.

Ja das kann durchaus passieren das im Preejakulat des Mannes genug Spermien sind um dich zu befruchten. Das kommt aber nicht zu häufig vor.

Am besten ist ihr beide verhütet. Entweder mit Kondom oder wenn ihr das Kondom nicht mögt vllt mit der Pille.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, eine Chance auf Schwangerschaft besteht. Sie ist zwar gering, aber vorhanden. Du solltest dich bei deinen Frauenärzt/innen über die Pille danach informieren.

Ja klar. Steht doch alles da. Die stammen noch von der LETZTEN Ejakulation.

Gerald763  06.02.2022, 15:44

wie lange muss die her sein, damit man sicher ist?

0