Jungs, wie gleicht ihr bei häufigem Sex den Mineralverlust aus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist wichtig, eine ausgewogene Ernährung zu pflegen, um den Mineralverlust durch häufigen Sex auszugleichen. Lebensmittel reich an Kalium, Kalzium, Magnesium und Zink, wie Bananen, Milchprodukte, Nüsse, Samen und grünes Blattgemüse, können helfen, diese Mineralien aufzufüllen. Es ist auch ratsam, ausreichend Flüssigkeit zu sich zu nehmen. 

Bezüglich der Auswirkungen auf die Hoden und die Spermaproduktion gibt es keine wissenschaftlichen Beweise, die darauf hinweisen, dass häufiger Sex oder Masturbation zu größeren Hoden führt. Die Größe der Hoden kann von Person zu Person variieren und wird von verschiedenen Faktoren beeinflusst, darunter genetische Veranlagung. Es ist immer wichtig, auf den eigenen Körper zu hören und auf Anzeichen von Unwohlsein oder Überlastung zu achten.

Beim Sport schwitzt man und verliert bzw. verbraucht sicher mehr Mineralien als beim Sex. Vor allem im Sommer wenn es sehr warm oder sogar heiß ist, schwitzt
man sogar vermehrt Mineralien und Flüssigkeit aus.

Jeder der etwas intensiver Sport treibt, wird mit isotonischen Getränken oder durch Zufuhr spezieller Nahrungsmittel suplimieren. Nicht umsonst sieht man Sportler oft
in den Pausen Obst essen oder diese Beutel schlucken.

Selbst bei intensivem Sex verbraucht man weit weniger Mineralien als im Alltag.

Eine gesunde Ernährung reicht dafür aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Ich habe früher auch recht aktive Zeiten erlebt. Aber um meinen Mineralien-Haushalt habe ich mir nicht eine Sekunde Gedanken gemacht. 😂 Wenn ich viele Eier gegessen habe, stand das Gewehr auf Feuerstoß!

Ein Champion berichtete in diesem Portal, dass er teilweise bis zu sieben Mal täglich masturbiert.

Ein "Champion" 🤣 ... Du machst mich fertig. 😂😂😂


Einstein946 
Fragesteller
 08.08.2023, 10:23

Na ja, sieben Mal, ist das denn nicht olympiareif - falls es stimmt?

0

Gegenfrage: Was machst Du, wenn Du täglich auf Klo kacken gehst? Wie gleichst Du DAS aus? Da geht ja auch eine Menge - auch an Gewicht! - verloren!

Ernsthaft jetzt: Dein Körper funktioniert an sich fantastisch. Der Mensch ist so konzipiert, dass er gut überleben kann, wenn er sich natürlich ernähren würde. McDoof-Scheiße ist da in der Tat nicht geeignet. Einige leben davon - igitt! Dann - ja dann - musst Du natürlich hier nachfragen, wie man die Sperma-Menge wieder auffüllen kann.

Iss doch Dein Sperma! Es ist nicht giftig.

Selbst wenn man sexuell nicht aktiv ist wird Sperma produziert, von daher ist deine Annahme völliger Blödsinn


Einstein946 
Fragesteller
 08.08.2023, 10:25

Annahmen können eigentlich nie Blödsinn sein. Dafür gibt es ja dieses Portal.

0