Junge & Sexfantasien mit anderen Jungs?

9 Antworten

Unnormal ist das auf jeden Fall nicht. Wie von anderen schon angesprochen, kann sich das auch wieder ändern. Du musst eigentlich keine Aktion "unternehmen". Tu einfach, was sich richtig/gut anfühlt. Wenn du doch eher heterosexuell bist, geht das Interesse an Jungen ganz von selbst wieder weg. Oder du triffst einen Menschen in den du dich verliebst. Da sollte dann deine "sexuelle Orientierung" egal sein, Liebe ist Liebe und fällt auf wen sie will. :)

Hauptsache du machst dich selbst nicht künstlich unglücklich. Und wenn du dir tatsächlich so etwas wie Sorgen machst, weil du schwul sein könntest, nimm die ruhig mal die Zeit im Internet nachzulesen, was das überhaupt für dich bedeuten würde. Das ist heutzutage meistens nämlich gar nicht so ausschlaggebend für den eigenen Lebensweg und die Möglichkeit, Glück zu finden und evtl. eine Familie zu gründen.

Du bist jetzt auch schon in einem Alter, indem du nicht mehr so von deiner Familie abhängig bist, wobei auch deine Familie, wenn sie ordentlich aufgeklärt ist und versteht, was "schwul sein" wirklich bedeutet, kein Problem damit haben sollte (selbst stark religiöse Menschen können in der Hinsicht vernünftig sein).

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Selbstfindung. :)

LG

... und ich stelle mir vor wie es sich anfühlen muss einen Penis anzufassen, ihn zu blasen oder sonstiges. mich macht das männliche geschlecht in letzter zeit nunmal sehr an. sollte ich das akzeptieren? ist das normal?

.

Ja, es ist normal und auch o.k.

Wenn Du wissen willst wie es ist, mache es. Du wirst dann schon merken ob Du - nicht nur bei Pornos - zu Männern tendierst.

... und wenn es so ist, dann lebt es sich leichter, ungezwungener und auch befriedigender wenn Du es akzeptierst (... und praktizierst).

Finde Dich und Deine Interessen. :o)

Ja akzeptiere es, vielleicht ist das ja auch nur eine Phase, abe je mehr du dagegen ankämpfen würdest, desto mehr würde es dich anmachen, akzeptiere und warte ab, wie es weitergeht.

Das ist absolut normal und hat etwas mit der sexuellen Findungs- und Experimentierphase in deinem Alter zu tun. Nimm es einfach hin und akzeptiere ist, denn verdrängen würde dich zum einen nicht weiterbringen, denn die Neugier wird bleiben.

Zum anderen wird sich deine sexuelle Orientierung im Laufe der nächsten Jahre von ganz alleine festigen.

Wenn du locker damit umgehst, hast du im Endeffekt sogar noch einen Vorteil vor den anderen, denn dann bist du nicht verklemmt und homophob, sondern du kannst ganz normal mit homosexuellen Menschen umgehen. Und das ist doch eine tolle Sache!

Das ist vollkommen normal, die natürliche Neugier des Menschen und kannst du einfach nur so hinnehmen. Vllt. ist es nur eine Phase, vllt. aber auch nicht, das kann dir keiner sagen... Ich kann dir nur empfehlen, wenn sich die Gelegenheit bietet, mal das auszuprobieren, was du willst, denn nur so kannst du beurteilen, ob es dir gefällt oder nicht...