Ist Sex für euch vorbei wenn der Mann gekommen ist?

6 Antworten

Beim Sex sollten beide zum Orgasmus kommen. Wenn einer früher gekommen ist, dann kann man ja trotzdem weiter machen. Sex ist viel mehr als nur Geschlechtsverkehr. Wichtig ist, dass beide dabei befriedigt werden.

In der Regel bringt er mich vor dem Sex durch lecken oder Fingern zum Orgasmus, durch die Penetration mit dem Penis komme ich so gut wie nie. Und dann haben wir nach meinem Orgasmus (wenn ich denn einen habe, manchmal klappt es auch nicht, weil ich mit dem Kopf wo anders bin, dann komme ich eben Mal nicht, der Sex ist trotzdem schön) Sex und da kommt er dann, dann kuscheln wir noch. Nach seinem Orgasmus habe ich dann auch keine Lust mehr.

Da ich generell nie komme ist es für mich immer vorbei, wenn es für ihn auch vorbei ist.

Manchmal will er aber noch was nachhelfen und mir was gutes tun. Aber ich komme dann trotzdem halt nicht, genieße es einfach nur für ne Zeit.


markus632  05.05.2022, 07:19

Kommst Du auch nicht, wenn Du es Dir selber machst? 😬

0
Yuena  05.05.2022, 13:50
@markus632

Nichts klappt. Das ist einfach so. Deswegen mache ich es mir auch schon gar nicht mehr. Ist ja nur Zeitverschwendung. 🤷🏽‍♀️

0
Klugshaizer  06.05.2022, 21:14

Das ist ne Frage der "richtigen" Herangehensweise. Bei der SB ist es bei mir mehr ein Kopfsache. Der Film der eigenen Vorstellungskraft (Imagination) oder Phantasie ist zu bei mir bei der SB zu mehr als 75% gewichtig.

Bei dem Liebesspiel mit einer Partnerin ist ein Film, der im Kopfkino abläuft, nur störend. Hier hilft bei mir etwas ganz anderes, was man aber erstmal können muss. Kopf und Gedankenkarussell ganz anhalten. Abschalten. Kann man auch außerhalb des Bettes trainieren. Nennt man Meditation. Gibt Anleitungen das zu erlernen. Dann, wenn es so weit ist und der Kopf leer ist, dann Augen zu und Wahrnehmungsvektoren auf die entsprechenden taktilen Berührungen und Stimulationen im Genitalbereich "fokussieren". Dann einfach machen lassen und nur fühlen. Keinesfalls den Kopf dabei dazwischenfunken lassen und sich halbwegs bewusst oder unbewusst die Frage stellen, wie man das Feeling wertet. Ein Partner, der einen kennt oder praktische Erfahrung hat, wird schon an der Reaktion (und den wahrgenommenen Schwingungen) spüren, ob er es gerade "richtig" behandelt. Gegebenenfalls spielt er auf eine andere Technik und probiert so lange rum, bis er einen Weg gefunden hat das Ziel zu erreichen.

0

Nein, der Sex ist nach meinem Kommen seltenst vorbei. Es ist bei uns grundsätzlich eine Sache von mehreren Stunden und Runden. „Er“ braucht dann zwar erstmal ne Pause, aber in habe ja noch meine Finger und meinen Mund, bis „er“ wieder kann.

Und wenn die Zeit nur für einen Quickie reicht, bringe ich meine Frau danach noch anderweitig zum kommen, sofern sie nicht schon vor mir gekommen ist.

Habe es mit der ex immer so gemacht igal wer kommt das beide spaß haben, bin ich früher habe ich weiter gemacht und umgekehrt