Ist mein mein Penis zu dünn?

11 Antworten

Hat nen riesen Vorteil, wenn er dünn ist: Er wirkt dadurch viel länger 😉

Du musst deinen Körper einfach so akzeptieren, wie er ist. Und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt viel zu monoton und langweilig.

Und Hauptsache ist ja, dass er funktioniert und dir geile Gefühle bereitet 👍

Könnte, aber könnte auch nicht. Hinnehmen musst du es so oder so.

Meiner ist zu klein,der von meinem Nachbarn hat eine Warze und mein Freund hat einen der ihm gar nicht steht. Beim Bäcker hat einer hinter mir gestanden der hatte einen ganz langen,hab ich an der Nase gesehen und es soll ja auch Frauen geben die haben gar keinen.

Nimm ihn wie er ist,er ist schon richtig :-)

Ach sei froh, dann hast Du vermutlich bei den Mädchen weniger Probleme! :-)

Bei mir war's so insbesondere was Analverkehr anbelangte, den so jede Frau immer genossen hat aber auch Vaginal war's nie ein Problem mit etwas schmaleren Penis, eher im Gegenteil!

Nicht jeder ist gleich und so haben wir halt einen schmaleren aber eben normal langen Penis!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert