Ist man mit 28 zu alt für eine 18 jährige(Jungfrau)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%

8 Antworten

Ja
Ich möchte um jeden Preis eine die noch Jungfrau ist.

Du hast bisher keine guten Argumente dafür geliefert, außer völlig abstruse Glaubenssätze.

Versuche doch mal, konkreter zu sagen, warum genau du eine Jungfrau bevorzugst und warum eine Frau, die schon eine Partnerschaft hatte, nicht zu dir passen könnte.

Ist man mit 28 zu alt für eine 18 jährige(Jungfrau)?

Ja, definitiv. Das ist ein sehr, sehr großer Alters- und Reifeunterschied.

Hinzu kommt, dass die allermeisten Frauen (>95%) im Alter über 18 nicht mehr Jungfrau sind.

Du solltest schauen, dass du eine Partnerin zwischen 24 und 30 findest, die einfach toll mit dir harmoniert, also wo Chemie und Wellenlänge passen, Freizeitinteressen, Humor und so weiter. Das ist schon schwierig genug.

Jungfräulichkeit bringt dir gar nichts. Weder sind die besser, ehrlicher, lustiger, ernsthafter noch irgendwas anderes. Jungfräulichkeit hat einfach keinerlei Wert und keine Bedeutung.

Du bist noch verfangen in altmodischen Denkmustern und stehst dir damit selbst im Weg.

Goldmaull 
Fragesteller
 23.03.2024, 16:01

Für mich ist die Jungfräulichkeit meiner Partnerin wichtig. In Vergangenheit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, die meine Sichtweise auf Vertrauen und Intimität geprägt haben.

Die Jungfräulichkeit ist für mich ein Zeichen von Vertrauen und Sorgfalt, das ich schätze. Es geht nicht darum, andere abzuwerten, sondern um meine persönlichen Vorlieben und Werte.

0
Kajjo  23.03.2024, 16:10
@Goldmaull
 ein Zeichen von Vertrauen und Sorgfalt

Vertrauen in Bezug auf was?

Was meinst du mit "Sorgfalt"? Frauen, die keine Jungfrau mehr sind, sind nicht "sorgfältig"? Ich verstehe nicht mal ansatzweise, was du damit sagen willst.

Dir ist schon klar, dass sie nach dem ersten gemeinsamen Sex auch keine Jungfrau mehr sein wird. Und dann? Ist sie dann immer noch sorgfältig und vertrauenswürdig? Nur noch für dich?

Alle anderen Männer müssten deine Freundin dann nicht mehr vertrauenswürdig und sorgfältig finden.

Ergibt das Sinn für dich?

In Vergangenheit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht

Du selbst hattest schon Sex? Bist du denn dann noch vertrauenswürdig und sorgfältig?

1
Goldmaull 
Fragesteller
 23.03.2024, 16:14
@Kajjo

Ja, ich verstehe, dass meine Präferenz für eine Partnerin, die noch Jungfrau ist, möglicherweise verwirrend erscheint. Für mich ist Jungfräulichkeit jedoch mehr als nur ein körperlicher Zustand. Es geht um das tiefe Vertrauen und die Sorgfalt, die ich mit diesem Aspekt der Intimität verbinde.

0
Kajjo  23.03.2024, 17:42
@Goldmaull

Kannst du bitte erklären, was du mit "Sorgfalt" meinst? Ich verstehe das wirklich nicht. Das Wort scheint gar nicht zu passen.

Kannst du denn Männern vertrauen, die schon Sex hatten?

Warum ist das bei Frauen anders?

0

Du kannst auch Ü20-jährige Jungfrauen finden wenn du möchtest. Oder such dir reife menschen, unabhängig vom body count

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gern mit zwischenmenschlichen Dingen
Nein

Aber mit der geistigen Reife eines Kindes klappt das nie.

Ja

sorry aber Ansichten wie im Mittelalter.... Bist du den auch enthaltsam und auch noch Jungfrau ? Wenn schon dann musst du es auch sein.. gleiches Recht für alle.

SB ist natürlich auch verboten !

Ja

Die unreife Person bist hier wohl eher du …

Cunilingus  23.03.2024, 15:54

👍👍👍👍

1