Ist es wirklich möglich eine Frau nur über Berührungen ihrer Brüste zum Orgasmus zu bringen und wenn ja, wie wäre dafür eine gute Herangehensweise?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die erogenen Zonen einer Frau sind individuell sehr verschieden. Ich habe Partnerinnen gehabt, die an den Brüsten kaum oder nur mäßig empfindlich waren und welche, deren Brüste sehr erregbar waren. Nur eine einzige war so erregbar an den Brüsten, dass es bis kurz vor den Höhepunkt gereicht hat ... aber selbst das nicht ganz. Ich beantworte deine Titelfrage daher mal so: Mag sein, dass es so etwas vereinzelt gibt, aber wenn, dann ist es nur eine kleine Minderheit aller Frauen.
  • Zweitens rate ich davon ab, so eine "Mission" beim Sex zu haben wie "Höhepunkt über Brust". Das setzt beide nur unter Druck und ist eher hemmend als stimulierend.
  • Wenn du mal eine Partnerin hast, die an den Brüsten sehr stimulierbar und empfindsam ist, dann muss du sie spielerisch lieblosen und genau beobachten, an welchen Stellen welche Berührungen besonders toll für sie sind.Auch das wird bei jeder Frau anders sein. Wichtig wäre, dass die Frau bewusst oder unbewusst Feedback gibt, z.B. durch Seufzen, stöhnen, Anfeuern oder dergleichen. Wenn man nur raten muss, ist es nicht möglich. 
  • Bedenke zudem, dass Erregung in erster Linie im Kopf entsteht, also durch die Situation und durch die Gefühle, die man empfindet. Sie muss sich fallenlassen und hingeben und das ganze gerade super schön und scharf finden. Einfach nur die richtige Mechanik bringt nichts, die Interaktion zwischen euch beiden ist das Spannende und Aufregende.
zahlenguide 
Fragesteller
 19.10.2017, 21:27

Sehr gute Antwort - ich habe die Frage nur gestellt, weil eine Biolehrerin damals meinte, dass die Männer nur zu doof seien um eine Frau über ihre Brüste zu stimulieren. Jetzt weiß ich endlich, dass das ein Vorurteil ist.

0

Ich habe selbst schon erlebt, dass eine Frau bei einem Zungenkuss gekommen ist - dabei waren wir beide noch vollständig bekleidet und standen im öffentlichen Raum!

Das wichtigste Geschlechtsorgan eine Frau sitzt schließlich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren!

Für einen "Brust-induzierten-Orgasmus" gibt es allerdings kein Patentrezept. Ich habe gelernt, dass der zuverlässigste Weg um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, das Lecken ist. Wenn ich ihre Erregung dabei soweit aufgeschaukelt habe und sie ein gutes Weilchen kurz vor dem Orgasmus zappeln lasse (dazu muss man die Stimulation auch immer wieder mal reduzieren), dann kann man sie mit allem Möglichen "über den Berg" bringen... .

Die verschiedenen Orgasmusarten miteinander zu vergleichen ist überflüssig. Auch der "vaginale Orgasmus" wird letztendlich durch die Klitoris ausgelöst, da diese nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel besteht, sondern weit in den Körper hineinreicht. Eine Orgasmusart ist nicht "besser" oder "wertvoller" als die andere und der verkrampfte Versuch eine bestimmte Art von Orgasmus zu erreichen, daher kontraproduktiv. Es gibt allerdings stärkere und weniger starke Orgasmen - und erstere erreicht man durch ein geschicktes Aufschaukeln der Erregung... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ob es klappt kann ich nicht versprechen aber meine Herangehensweise ist von hinten

Hängt von der Frau ab. Ist aber selten. 

zahlenguide 
Fragesteller
 15.10.2017, 18:54

ah, meine Biologielehrerin meinte damals, dass die Männer zu doof seien um das zu schaffen.

0