Ist es schlimm mit 18 Jahren noch Jungfrau zu sein?

27 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Im Gegenteil, das ist sehr vorbildlich. Verschenke deine Unschuld nicht an irgendeinen Typen, der nur eins will. Warte, bis du dich wirklich dazu bereit fühlst. Die Kinder heutzutage haben sowieso viel zu früh Sex. Und lass dir bloss nicht einreden, dass es nicht normal wäre. Das ist vollkommener Quatsch.

Ich (weiblich) hatte mein "erstes Mal" in der Nacht auf meinen 19. Geburtstag, jetzt bin ich 23.

Der Typ war nicht meine große Liebe, aber ich war mir bei ihm sicher, dass er mich daraufhin verließe und so... (ich hatte Null Vertauen in Männer im Allgemeinen - aber das gehört hier jetzt ja nicht hin).

Heute kann ich sagen: Wenigstens hatte ich das richtige Alter (zumindest dachte ich mir nie "ich hätte mir noch Zeit lassen sollen).

Vor 18 wäre für mich definitiv zu jung gewesen - das wusste ich und ich hatte mir das "Projekt Entjungferung ;-)" erst ab der Volljährigkeit in Option gestellt.

Guck doch mal: diejenigen, die schon mit 14, 15 Sex haben... die sind doch niemals wirklich "Jungfrau" gewesen, oder?! Denn im Alter von 9, 10, 11, 12 da sollte man doch noch andere Dinge im Kopf haben, als dass man "Jungfrau" ist!

Der Sex sollte sich doch erst mal ein paar Jahre "im Kopf" abspielen (nein, damit meine ich NICHT Oralverkehr!), bevor man in die Praxis übergeht, oder?

Wenn du dann mal demnächst oder in ein paar Jahren dein erstes Mal hast, dann bist du mental darauf vorbereitet, oder?

Und du hast eine "richtige Jungfernschaft" gehabt. Quasi einen Lebensabschnitt, den andere übersprungen haben!

:-) lieben Gruß und lass dich nicht unterkriegen!

PS: Wenn deine Freunde denn schon so erfahren sind, dann ist das doch auch ein Vorteil für dich: Du kannst sie mit Fragen löchern! Das wird ihnen auch noch den Wind aus den Segeln nehmen, falls sie dir dumm kommen wollen!

Viel schlimmer ist es, dann mit dem Nächstbesten in die Kiste zu steigen, nur um es nicht mehr zu sein.

Der Richtige kommt bei der einen früher, bei der anderen später. Na und? Du kannst stolz darauf sein, dass Du eben nicht irgend jemand ran lässt, sondern abwartest, bis Du Dir ganz sicher bist.

Es gibt keinen Grund, Dich zu schämen ...

ist nicht ungewöhnlich aber wenn es dir soviel ausmacht, kannst du ja öfter auf Partys, Veranstaltungen etc gehen, um die richtige zu finden ;)

und wenn es trotzdem nicht klappt, gibste halt ein paar kröten für ein nettes Halli-Galli aus.

Jaskan  08.09.2010, 01:04

Er ist aber eine "'Sie". Sieh Dir mal den Usernamen an!

0