Ist es normal dass ich später Mal bei meinem zukünftigem Mann den Penis so halten möchte während er p/sst?

15 Antworten

Ja, ist ja eigentlich nichts schlimmes dabei, wenn beide einverstanden sind.

Früher hätte ich bei solchen Fragen vorweg geschickt, dass ich mit meiner Antwort nicht wie ein alter Mann klingen will, aber inzwischen bin ich einer und es wird Jahr für Jahr unglaubwürdiger, das noch verleugnen zu wollen. Also meine Antwort, in der Hoffnung, dass das nicht "creepy" rüberkommt:

In unserer Ehe habe ich das so erlebt, dass solche kleinen Gesten den Unterschied zwischen einem "nur" hektischen und einem stressigen, unerträglichen Alltag ausmachen können. Beispiel: Der Nachwuchs war kaum eingeschlafen, wir Eltern hatten fünf Minuten Zeit bis zum nächsten Termin (Spätschicht, Elternabend, Pflegschaftssitzung, emotionalen Beistand in alle Richtungen leisten, Renovierungshilfe bei Freunden usw.), da war man im Bad für jede helfende Hand dankbar! Das mag schlüpfrig klingen, aber es ist nicht so gemeint. Es beruht auf Gegenseitigkeit. Wir kontrollieren einander auch auf Hautveränderungen, waschen unerreichbare Stellen, verteilen Hautmilch und dabei vielleicht noch eine sanfte Massage, während die andere Person beschäftig ist mit Abschminken oder eine Nachricht ins Handy diktiert oder noch die Assistenz der Geschäftsleitung am Telefon hat. Es sind diese Kleinigkeiten, diese Verbindung aus dem weltlich-notwendigen und dem sinnlich-reizvollen, die einen daran erinnern, dass man trotz aller Umstände und Konflikte und Weltuntergangsszenarien doch füreinander da ist und eine Menge Liebe für die andere Person verspürt.

Insofern könnte es sein, dass so ein Gefühl wie deines, das von dir Beschriebene unbedingt einmal machen zu wollen, tief im Menschen angelegt ist. Es kommt eben auf ein Gleichgewicht von Geben und Nehmen an - beides kann Freude bereiten. Die einen Paare finden das Beschriebene besonders schön, andere finden andere Gemeinsamkeiten, die besonderen Reiz für sie besitzen und einen eigentlich belanglosen, vielleicht sogar ekligen Aspekt der Körperlichkeit zu einer lustvollen Gemeinsamkeit erheben. Auch das ist dann gut und richtig.

Wenn du den beschriebenen Wunsch bei der richtigen Person ehrlich kommunizierst, wirst du der Sache schnell näherkommen. Es wirkt auf mich keinesfalls exotisch. Es ist allerdings möglich, dass du selbst daran das Interesse verlierst, sobald du es einige Male ausprobieren konntest. Es kann auch sein, dass im Laufe der Jahre ein Partner es mehr zu schätzen weiß als ein anderer, denn Menschen sind alle verschieden. Das ist dann nicht deine Schuld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin Nudist zuhause und dazu gehört auch eine gewissenhafte Hygiene, schließlich bin ich die ganze Zeit nackt. Es ist ein Liebesdienst, wenn die Frau nach jedem Urinieren meinen Penis reinigt. Noch schöner ist es natürlich, wenn sie mit mir auf das WC geht und schon während dem Urinieren meinen Penis hält und dann reinigt. Das du das machen möchtest, ehrt dich.

Ob‘s normal ist? Ich denke eher nicht. Aber frag ihn mal, wenn ihr euch besser kennt. So was „wildes“ ist’s schließlich auch nicht. Ich denke, dass er schon einverstanden sein wird.
Nur wird er dann wahrscheinlich einen Ständer kriegen und darum müsstest du dich zuerst kümmern, bevor er wieder pinkeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

userin123455 
Fragesteller
 02.05.2023, 17:47

Okay danke haha. Um den Ständer kümmere ich mich schon. Keine Sorge 😂🤭

1

In der Liebe ist nichts normal! Wenn er mitmacht dann tu es! Abschütteln nicht vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung