Ist es normal dass ich bei vielen Männern nichts beim Kuss empfinde?

5 Antworten

war selbst beim Rummachen nicht mal mehr erregt. Die Küsse waren mir einfach egal und aus irgend einem Grund fällt es mir auch viel schwerer erregt zu werden durch sowas

Das kenne ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich bis jetzt immer nur mit unerfahrenen zu tun hatte. Aber allein durchs Küssen bin ich noch nie geil geworden. Allgemein werde ich auch eher schwer erregt. Beim Küssen fühle ich übrigens auch nicht so viel bzw kaum etwas.

Ein Kuss überträgt Bakterien und Substanzen, sozusagen ein Chemiecocktail. Nicht umsonst wird gesagt das es auch auf die Chemie zwischen zwei Personen ankommt!

eh...ich empfinde auch nichts wenn ich rumknutsche...nur das physische Gefühl der Lippen. Und das ist auch einfach das, was ich fühlen will.

Das was du da beschreibst, kam sicher weil du verliebt warst, auch wenns nur das 2te Treffen war. Genauso wars jedenfalls bei mir und meiner ersten Freundin. Danach kam nichts besonderes mehr. Und alle danach habe ich auch nicht geliebt.

Küssen muss man können. Es ist nicht einfach. Viele Männer jagen einem die Zunge bis zu den Mandeln. Wenn du gut küssen kannst, dann bring es anderen Menschen bei. Bevor sie endgültig die Schnauze voll haben, und einen Sabberlatz tragen

Vielleicht hast du zu wenig Gefühle für die neuen Männer gehabt.

Kenne das selber. Es macht nur Spaß wenn man wirklich sehr viel für die Person empfindet.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!