Ist er da steif geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich vermute, er hatte vorher schon einen Steifen oder Mama hat ihm für die Schule noch eine Banane zugesteckt. Scherz.

Denkbar ist, dass sich sein Schwänzchen nach deinem beherzten Zupacken auf Grund seines Alters (ich nehme an: 12/13/14 Jahre) aufgerichtet hat. Da genügt oft auch nur, wenn man ihn streift. Kommt in diesem Alter nicht selten vor, weiß es aus eigenem Erleben. Gruß, Jan

Hey, 

das könnte sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht groß. 

Wenn der Junge reifer war, dann hat er davon wahrscheinlich keine Erektion bekommen. Wenn er jünger und unerfahrener war kann das gut sein.

LG :) 

Das nächste Mal musst du dich besser wehren, kann sein das es ihm noch gefallen hat. Hättest ihm einen kräftigen Schubs geben sollen vlt würde er dich dann respektieren. Wehr dich ruhig

Lloyd0807 
Fragesteller
 24.05.2016, 19:22

Naja das ich ihm an diese stelle gepackt hab war schon eher aus reflex...

0

Nein so schnell bekommt man das nicht .
Das dauert um die 10 sekunden