ist ein handjob Fremdgehen?

25 Antworten

Hallo
Du kannst natürlich selbst definieren, was fremdgehen ist und das auch mit deiner Freundin absprechen. Doch laut meiner Definition ist das definitiv Fremdgehen.
Dabei ändert auch deine Ausrede dir selbst gegenüber mit dem Frauenarzt nichts. Denn beim Frauenarzt geht es immer eine gesundheitliche Vorsorge, währenddessen ist bei dir nur um sexuelle Befriedigung geht.
Vergleiche doch lieber ob es für dich okay wäre wenn ein anderer Mann deine Freundin mit den Händen befriedigen würde.

Lg

Dantin96 
Fragesteller
 16.04.2016, 14:32

also wenn die Finger schon mal bei ihr drin sind finde ich gleichgültig ob sie davon befriedigt wird oder nicht

0
MasterCheater  16.04.2016, 14:36
@Dantin96

Du bist ein bisschen dumm. Was soll das bitte heißen. Wenn du zum Arzt gehst weil du da unten Schmerzen hast oder ähnliches dann muss er oder sie wohl oder übel auch anfassen.

6
imehl47  16.04.2016, 21:09
@Dantin96

Na, Dantin96, da "freu" dich schon mal auf die Vorsorgeuntersuchung beim Urologen, wird lustvoll, die Chose mit dem Finger..........

0
andre18BS  16.04.2016, 14:37

Denn Frauen gefällt das nicht auf diesen Stuhl da zu sitzen und in ihre m rein schauen zu lassen

3
Dantin96 
Fragesteller
 16.04.2016, 14:50

ob es ihr gefällt oder nicht bleibt mal dahingestellt... es gibt auch Frauen denen es gefällt

0
KittyKatXD99  16.04.2016, 14:57

Ja aber die gehen doch nicht zum Arzt um sich von dem befriedigen zu lassen, auch wenn es ihnen gefällt.

0
Yamato1001  16.04.2016, 15:39

Okey...andere Frage. Du hast ein "Männerproblem" irgendwelcher Art. Und der Doktor tastet z.B. die Hoden ab. Bist du denn deiner Freundin mit deinem Urologen Fremdgegangen?

3

Jeder muss natürlich für sich selbst definieren wann Fremdgehen beginnt. Für mich wäre es aber definitiv Fremdgehen. Und der Vergleich mit dem Frauenarzt ist absolut schwachsinnig. Es geht um die Gesundheit und nicht um Befriedigung. Zumal so eine Untersuchung auch wirklich nicht angenehm ist und der Frauenarzt auch eher selten mit den Fingern tastet. Und auch der Androloge tastet den Penis ab bei einer Untersuchung. Wenn das schon Fremdgehen für dich ist, dann ist das deine Definition und du hast auch gleichzeitig die Antwort auf deine Frage.

Kommt immer drauf an wo man die Grenzen beim fremdgehen zieht. Für mich persönlich wäre es definitiv fremdgehen, aber in eurer Beziehung könnt nur sie und du wissen wie wet man mit anderen gehen darf. Wäre es den für dich in Ordnung, wenn ein anderer Mann es ihr besorgt (nur mit der Hand)?

Mit dem Frauenarzt ist ja richtig lächerlich... Denkst du allen Ernstes es macht einer Frau Spaß beim Frauenarzt auf diesem Stuhl zu sitzen? Denkst du wirklich dass man das vergleichen kann?

Ein Arzt ist was anderes als Vergnügen. Der Arzt kann bei ihr z.B. Krebs feststellen, die Thai Frau kann das bei dir wohl kaum.
Also in meinen Augen wäre das eindeutig Fremdgehen, aber da hat sowieso jeder eine andere Meinung dazu.

Dantin96 
Fragesteller
 16.04.2016, 17:32

ja da gebe ich dir recht.... aber in beiden fällen wird man penitriert

0
AnnaOffiziell  16.04.2016, 17:35

Trotzdem gilt das eine dem Vergnügen und das andere der Vorsorge. Ganz einfach. Wie fändest du es denn, wenn deine Freundin sich es mal eben von einem anderen Typen machen lassen würde? Wenn du es gut fändest, dann mach was du willst. Aber gleichzeitig wärst du ein grauenvoller Partner wenn du es gut fändest.

0

Es ist Fremdgehen, und an deiner Stelle würde ich damit rechnen, dass deine Freundin dich zum Ex-Freund befördert, wenn sie davon erfährt.

Und wenn sie deinen Usernamen auf GF kennt, erfährt sie es bestimmt.