ist die hiv gefahr groß wenn man 20sekunden mit kondom im bordell eine frau anal penetriert nur 20 sekunden?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gering 100%
ja groß 0%

5 Antworten

gering

Hallo, mit funktionierendem Kondom kannst du (im vorher vereinbarten und bezahlten Zeitfenster) meine Kolleginnen oder mich sogar solange penetrieren, bis du fertig bist, ob im Hintern oder vaginal ist dabei völlig unerheblich. Eine >>hiv gefahr<< wird durch das Kondom sicher und zuverlässig ausgeschlossen! - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
gering

HIV ist im Vergleich zu anderen Viren relativ schwer übertragbar. Das Risiko einer Übertragung ist abhängig von der Anzahl der Viren im Blut und in den Genitalsekreten. Je mehr Viren umso hoher das Ansteckungsrisiko.

Ansteckend sind allein Blut, Sperma und Vaginalflüssigkeit. Am häufigsten wird HIV in Deutschland durch Geschlechtsverkehr übertragen und - auf Grund verbesserter Prävention - nur noch in Einzelfällen durch intravenösen Drogenkonsum oder berufliche Exposition.

Schweiß, Tränenflüssigkeit, Speichel, Urin und Kot sind nicht infektiös. HIV ist im alltäglichen zwischenmenschlichen Umgang (gleiches Besteck, Küssen, Hände schütteln, gleiche Toilette usw.) nicht übertragbar. 

Auf unverletzter Haut sind selbst Blut, Sperma und Vaginalsekret nicht ansteckend.

Das Risiko einer HIV-Infektion bei einem sexuellen Kontakt hängt von vielen Faktoren ab. Ungeschützter Analverkehr ist am risikoreichsten. Es folgen Vaginalverkehr - für die Frau höher als für den Mann - und Oralverkehr mit Ejakulation. Das statistisch höchste Risiko birgt das gemeinsame Benutzen von Injektionsnadeln, da infektiöses Blut direkt in den Blutkreislauf gespritzt wird.

Generell kommt es im Durchschnitt bei weniger als 1% der Sexualkontakte mit (unbehandelten) HIV-Infizierten zu einer Ansteckung.

https://www.hivandmore.de/hiv-informationen/uebertragung.shtml

Viel wahrscheinlicher sind andere schicke Sachen.

Denn die ernst zu nehmenden bakteriellen Infektionen mit Chlamydien, Gonorrhoe („Tripper“) und Syphilis sind weit häufiger verbreitet - Tendenz steigend. Neben HIV sind die wichtigsten viralen Erreger, die durch den Geschlechtsverkehr übertragen werden, HPV, Herpes genitalis, Hepatitis B und C.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
gering

Die Frauen im Bordell achten schon auf ihre Gesundheit und lassen sich regelmäßig auf Geschlechtskrankheiten testen.

Außerdem wird sicherlich Wert darauf gelegt, dass bei den Abenteuern im Bordell ein Kondom benutzt wird.

Ave!

Selbst ohne Kondom liegt das Risiko laut Statistiken bei 0,1%, das heißt einer von 1000 Personen würde sich dabei infizieren.

Mit Kondom ist praktisch keine Infektionsgefahr gegeben.

gering

Wenn das Gummi gut ist, passiert da nix.